Forum

WM-Qualifikation
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM-Qualifikation

89 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,607 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

warte mal ab der wird jetzt tore schießen da wird ganz deutschland staunen!! Der will es allen zeigen und ich glaube der trottel schafft es auch nochUnentschlossen

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 10:16 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Klingt doof, aber ich glaub wir liegen auf einer Wellenlänge....! Dieses dumme Gefühl hab ich nämlich auch.....Stirnrunzelnd

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 10:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ist doch egal viel wichter ist das länderspiel  die russen haben 3:0 gewonnen gegen die finnen .Unentschlossen

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 10:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ostfrisiacoach schrieb:

warte mal ab der wird jetzt tore schießen da wird ganz deutschland staunen!! Der will es allen zeigen und ich glaube der trottel schafft es auch nochUnentschlossen


hehe. ja was macht der jogi dann? 😛

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 11:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Er berät sich mit Bierhoff....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 11:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das Spiel war bisher nicht der Brüller. Einziger Lichtblick ist das selbstbewusste Auftreten unseres neuen "Adlers" im Tor ! Der Junge macht echt Freude !!Lächelnd

 
Veröffentlicht : 15/10/2008 11:46 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Hauptsache der hält heute dicht. Ein 0:0 wäre auch schon ein bissel dünn...

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 12:02 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

TOOOOOOOOOOOOOR!!!

Und was für eins.... 🙂 Trochowski - den gönne ich es auch 🙂

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 12:18 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Aus und Glückwunsch ... völlig verdient !!! Die haben bis auf Lahm's Patzer nie den Willen und das Können gezeigt, hier wenigstens 1 Punkt mitzunehmen. Natürlich hält so ein knapper Spielstand lange die Spannung hoch, aber ich hatte nie das Gefühl, dass die was reissen in Gladbach !

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 1:11 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Alex schrieb:

das wird ein lockeres 3:0 ;)


So locker war das nicht, können am Ende Froh sein, das die drei Punkte in Deutschland bleiben.

Wie heißt es doch so schön hauptsache 3 PUNKTELächelnd

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 6:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja verdient war es schon. Man darf dann nur hinten nicht einpennen. Das kann mächtig in die Hose gehen. 😉

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 6:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Klar geht der sieg für Deutschland in Ordnung, aber es ist noch ein schwerer Weg bis zur WM, aber was sagen die Engländer: AM ENDE GEWINNEN IMMER DIE DEUTSCHEN Lächelnd

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 6:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Die Entscheidung fällt in Wales, wenn ich davon ausgehe das wir in rußland verlieren! Oder?

 
Veröffentlicht : 17/10/2008 9:24 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

In Rußland wird es nochmal schwer. Ansonsten sollten wir die restlichen Spiele schon ordentlich packen.

 
Veröffentlicht : 17/10/2008 9:25 pm
Seite 6 / 6
Teilen: