Forum

Ich brauche einen S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche einen Sofortkredit - seriös

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
905 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Tach. Das Internet ist voll von unseriösen Kreditangeboten. Ich brauche aber trotzdem möglichst einen Sofortkredit. Natürlich gerne auch günstig. 😉 Kann da jemand eine Bank empfehlen? Es würde mich sehr freuen. Ich möchte nichts falsch machen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 10:24 am
(@basti)
Beiträge: 2
New Member
 

Seriös ist im Internet wohl nicht immer so einfach. 😀 Aber mal ehrlich... wieso checkst du nicht einfach mal die Suchmaschinen? Ich habe auf Anhieb das gefunden:

Die Bewertungen schauen auch richtig gut aus!

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 12:29 pm
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
 

Wobei man bedenken muss, dass dies nur für Arbeitnehmer gilt. Selbstständige gucken da etwas in die Röhre.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 9:48 am
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @beate

Wobei man bedenken muss, dass dies nur für Arbeitnehmer gilt. Selbstständige gucken da etwas in die Röhre.

Na Selbstständige müssen einfach woanders schauen. Für die gibt es ja die verschiedensten Spezialkredite. Schau mal:

Also so richtig in die Röhre muss da eigentlich niemand schauen. 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 12:08 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @martin
Veröffentlicht von: @beate

Wobei man bedenken muss, dass dies nur für Arbeitnehmer gilt. Selbstständige gucken da etwas in die Röhre.

Na Selbstständige müssen einfach woanders schauen. Für die gibt es ja die verschiedensten Spezialkredite. Schau mal:

Also so richtig in die Röhre muss da eigentlich niemand schauen. 

Danke für den Tipp. Das trifft genau auf mich zu. 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:46 pm
Teilen: