Forum

Geld sparen beim St...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld sparen beim Strompreis

 
Siggi
(@siggi)
Active Member

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Wechseln des Stromanbieters. Angeblich soll man sogar 3-stellig für ein Einfamilienhaus sparen können. Wie läuft das ab? Kann ich dann vllt auch ohne Strom dasitzen während der Wechsel läuft?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/04/2021 11:25 am
Basti
(@basti)
New Member
Veröffentlicht von: @siggi

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Wechseln des Stromanbieters. Angeblich soll man sogar 3-stellig für ein Einfamilienhaus sparen können. Wie läuft das ab? Kann ich dann vllt auch ohne Strom dasitzen während der Wechsel läuft?

Nichts ist einfacher als der Wechsel des Stromanbieters. Auch muss man keine Angst haben, dass beim Wechsel vielleicht der Saft abgedreht wird. Alles komplett online möglich. Sogar der Wechsel wird gemanagt. Einen guten Vergleich habe ich hier gefunden: Der Unabhängige Strompreis Vergleich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2021 1:31 pm
martin gefällt das
Beate
(@beate)
New Member

Danke für den tollen Hinweis!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:49 am
martin
(@martin)
New Member

Also Stromanbieterwechsel ist wahrlich 0 Aufwand. Hier kann man wirklich schnell mal ein paar Euro sparen. Bei Familien sogar 3-stellig. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2021 1:07 pm
Teilen: