Forum

Wohin geht es bei e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohin geht es bei euch in den Urlaub?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
941 Ansichten
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

...also zumindest hoffe ich doch, dass es überhaupt in diesem Jahr in den Urlaub geht (gehen kann). Das böse C-Wort möchte ich da gar nicht aussprechen 😉

Habt ihr Pläne? Eher in der Umgebung? Oder doch weiter weg (Flug?)?

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 9:50 am
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
 

Also ich lasse mir nix nehmen. Mit meiner Familie geht es Mitte Juili in die Hohe Tatra nach Polen. Schön wandern, frische Luft schnappen und den ganzen Unsinn hinter uns lassen. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 12:06 pm
(@siggi)
Beiträge: 6
Active Member
 

Für uns geht es am WE auf nach Dresden und danach direkt weiter in den Alpen. Für 14 Tage und Corona ist weit weg 🙂

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:47 pm
Teilen: