Forum

Machts gut Jungs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Machts gut Jungs...

58 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,442 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Alles Gute zum Purzeltag unserem Lehmi.tuuuttuuutbierbier

 
Veröffentlicht : 18/06/2013 8:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

DANKE;DANKE;DANKE   !!!freudanke

 
Veröffentlicht : 19/06/2013 10:12 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Sommerzeit heißt für mich auch Reisezeit

Fahre morgen für eine Woche an die Mosel ( Traben Trarbach) . Ein wenig entspannen , muss ja auch mal sein.

Dann zwei Wochen später geht es für 10 Tage nach Österreich .

Also haltet die Stellung .pfiff

 
Veröffentlicht : 13/07/2013 9:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wir werden dir fehlen ,Coach ! zwinker

Trotzdem: Schönen Urlaub !!!toptoptop

 
Veröffentlicht : 13/07/2013 9:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Schönen Urlaub und vergiss das Tippspiel nicht. zwinker

 
Veröffentlicht : 15/07/2013 11:44 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Melde mich zurück , war eine geile Woche bei Tempraturen um die 29 Grad .

In zwei Wochen gehts in den zweiten Urlaub pfiff

 
Veröffentlicht : 21/07/2013 12:15 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Willkommen zurück, großer. bayern hat sich in deiner Urlaubswoche noch ein "Zuckerli" gegönnt. Aber das hast du ja sicher schon mitbekommen...

(Quelle: UEFA.com )

 
Veröffentlicht : 21/07/2013 8:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Moin melde  mich zurück von den Ösis . Hatten von Sonntags bis Freitags jeden Tag fast 40 Grad . War schon enorm heiss dort, am Wasser konnt mas es so gerade aushalten . War ein toller Erholsamer Urlaub !!

danke Petrus für das tolle Wetter.

 

               Petrus antwortet ; Jeder bekommr das was er verdient hat !  top

 
Veröffentlicht : 14/08/2013 6:16 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Willkommen zurück, Coach.war schon etwas fad ohne dich...wein

 
Veröffentlicht : 14/08/2013 10:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So: Endlich Urlaub !!!

Bin morgen noch mal kurz hier und Samstag geht der Flieger....

Sommer,Sonne,Strand ,Meer,Sonnenbrand,

Party,Verkehrskontrolle, Ausnüchterungszelle, Barca und Real verunglimpfen, Anzeige,Abschiebung....

Und so schnell sind knapp 3 Wochen wieder rum.....und-weg

 

Jungs und Mädels: Ich bin dann mal fast weg.

Vieleicht schau ich  morgen abend noch mal kurz rein rein. Aber erst wenn die Koffer gepackt sind,  mit alldem was man im Urlaub so braucht ( deutsches Bier, Schweinshaxen,Eimer etc....) !zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

 

 

 
Veröffentlicht : 18/10/2013 12:04 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schönen Urlaub lehmi und viel spass mit dem Eimer , denn ohne dem macht es auch keinen Spass im Sand zu buddeln .

 

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/163763/Sandburgen-bauen.jpg

 
Veröffentlicht : 18/10/2013 8:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach sagt
Schönen Urlaub lehmi und viel spass mit dem Eimer , denn ohne dem macht es auch keinen Spass im Sand zu buddeln .

 

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/163763/Sandburgen-bauen.jpg

Was soll ich mit so nem Kindereimer ??? Da passt ja gar nix rein.....wirr

 

 
Veröffentlicht : 18/10/2013 11:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schönen Urlaub, und meld deine Rolex Uhren beim Zoll an wenn du wieder einreist lautlach

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2013 12:47 pm
Seite 4 / 4
Teilen: