Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir kiffen...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
408 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

was ne  verrückte kranke Deutsche Land :

Nachdem man die Raucher besiegt hat, wird  nun über die Legaliesierung von von Cannabis disskutiert...

Ich geh kaputt.....und-weg

 
Veröffentlicht : 26/01/2012 12:01 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Tja so ist das, aber wo kommt die Idee her? von den Linken und Grünen zwinker wird eh nie legalisiert in Deutschland. Auch die Vergleiche mit dem Alkohol hinken gewaltig. Warum eine neue Droge zulassen wenn wir mit Alkohol schon eine gefährliche haben zwinker  Alkohol ist bei uns nur nicht verboten weil es mit zur Kultur des Landes gehört. Andererseits kann man alles frei geben wenn man schon Cannabis frei gibt, der Schritt zum Kokain ist ja dann auch nicht mehr weit.

 
Veröffentlicht : 26/01/2012 2:44 pm
Teilen: