Forum

Notifications
Clear all

Olympia  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Schaut eigentlich jemand die Olympischen Winterspiele in Russland? Ich habe bisher noch nicht wirklich etwas verfolgt, lediglich ein Eishockeyspiel habe ich mir für eine halbe Stunde angeschaut. Liegt es daran, dass man hier ist Westeuropa Russland eher ignoriert oder an der mangelnden Werbung für das Event? Mir kommt es so vor, als wäre in den vergangenen Jahren deutlich mehr Werbung für die Olympischen Spiele gemacht worden. Doch das einzige was ich jetzt so in der Zeitung lese sind Wutausbrüche von Sportlern oder eine Dame die sich vorschnell entkleidet hat.

Zitat
Veröffentlicht : 11/02/2014 10:56 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Nöö- bisher hab ich von Olympia nur in der Zeitung was mitbekommen. Tagsüber bin ich arbeiten und am Abend hab ich dann ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf so Diziplinen wie Curling,Freestyle Skiing,Shorttrack oder Snowboard...

An de mangelhaften Werbung für dieses Event, kanns nicht liegen.schließlich wird jeden tag aufs neue über die Menschenrechtsverletzungen in Russland diskutiert....

Nee, irgendwie fand ich Olympia früher richtig toll und hab auch viel gesehen ( Eishockey,Skispringen,Eiskunstlauf usw. )

Heut zieht mich das nicht mehr vor die Glotze.

Woran liegt das wohl ? Werd ich etwa  alt ??? Vieleicht ist es aber einfach  nur das Überangebot an Sportsendungen im TV ???

Nee: ich weiß: Es liegt daran, das man sich hier jeden Abend hinhängt und schaut was der eine oder andere so schreibt.

Und dafür, lass ich Olympia doch gern mal sausen....und-weg

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2014 10:52 pm
Share: