Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Superbowl

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand der Superbowl statt. Ich habe mir das wohl größte Sportevent der Welt auch wieder live im TV angeschaut, bis kurz nach vier ging der Spaß. Seattle spielte gegen Denver und zeigte recht schnell wer der Chef auf dem Platz ist. Viele individuelle Fehler bei Denver, vor allem Star Quarterback Manning enttäuscht doch sehr. Nach einem schnellen Punktverlust auf Seiten der Denver Broncos, drehte Seattle dann richtig auf und am Ende stand es 43:8, eine richtige Blamage für die als beste Offensive geltenden Broncos. Wie immer hat es Spaß gemacht sich alles anzuschauen, auch wenn in diesem Jahr eindeutig die Spannung fehlte, auch die Halbzeitshow fand ich jetzt nicht so gut wie im vergangenen Jahr.

Zitat
Veröffentlicht : 03/02/2014 11:35 am
Teilen: