Superbowl | Sport Allgemein | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Superbowl
No permission to create posts
5. Februar 2012
11:41
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Schaut eigentlich heute Nacht noch jemand den Superbowl? Das Main Event gebe ich mir eigentlich jedes Jahr, Football an sich ist zwar um einiges langsamer vom Spiel her als Fußball, aber taktisch durchaus interessant. Schade nur, dass durch die Zeitverschiebung das Spiel bei uns um ein Uhr Nachts startet und in etwa vier Stunden gehen wird, aber gut, einmal im Jahr geht das schon zwinker

5. Februar 2012
20:16
Avatar
lehmi
Gast
Guests

Sorry- aber das ist mir dann doch zu spät, zumal ich zugeben muß, das ich davon Null Ahnung habe....haahaahaa

6. Februar 2012
11:17
Avatar
Fantastic
Gast
Guests

Es hat sich gelohnt bis ca. vier Uhr vor dem TV zu sitzen. Das Spiel war sehr gut, zum Schluss haben die New York Giants den Sieg eingefahren. Es war sehr spannend bis zur letzten Sekunde. Die Patriots haben alles auf eine Karte gesetzt um mit dem Schlusspfiff auch noch einen Touchdown zum Sieg zu erzielen, was jedoch haarscharf nicht klappte. Ärgerlich für den einzigen deutschen Spieler der NFL, dass er den Superbowl mit seinem Team nicht gewonnen hat.

30. Mai 2012
21:00
Avatar
Kicker22
Gast
Guests

War ein sehr starkes Spiel!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 0

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Administratoren: Alex: 2316