Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionbau AdAF

138 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,465 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

So da hier nur über den Dresdener Stadionbau gesprochen wird, will ich auch auf unseren Stadionbau hinweisenCool

Die wichtigsten Informationen dazu findet ihr hier

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=30

aktuelle Bilder findet ihr hier

http://picasaweb.google.de/Quakehks/44Wochenarbeitstag

Das sind Bilder vom gestrigen Arbeitstag, wie man sieht sind wir schon dabei die Fundamente fürs Dach auszuheben

Weitere Bilder gibt es hier

www.unveu.de

Hier die wahrscheinlich schönste Kurve der Welt :D

Ich finde unseren Stadionbau ziemlich beeindruckend, da weitgehend freiwillige Unioner dran arbeiten, natürlich für lau.

Dadurch belaufen sich die kosten auch warhscheinlich nur auf 2-3 Mio Euro (Stehtribüne mit Dach und Rasenheizung)

Später folgt dann die Sitzplaztribüne ( wahrscheinlicher Start Winterpause)

Bild zur Sitzplatztribüne

PS: hoffe die Informationen waren jetzt alle richtig, wenn nicht berichtigt mich:D

In diesem Sinne: Und Niemals vergessen … Eisern Union!Cool

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 1:03 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wird auf alle Fälle nicht so steil wie das Dresdner Stadion. Aber schaust schon gut aus.

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 1:32 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Sollte es ja zum Anfang auch werden. schau dir dieses Video an ( ab der hälfte gehts los)

http://www.stadion-adaf.de/html_docs/film.html

Nur leider musste es auf Grund von Geldnöten  jetzt halt im einfacheren Stil erneuert werden :) Trotzdem sehr schön wie ich finde und reicht auch alle male aus

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 2:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Echt gut gemachtes Video. Lächelnd

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 2:39 pm
Beiträge: 0
 

Die Fotos gefallen mir, wollte schon die ganze Zeit selber mal welche machen gehen aber komme einfach nicht dazu

 
Veröffentlicht : 01/08/2008 7:08 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Alex schrieb:

Echt gut gemachtes Video. Lächelnd


ja echt gut

 
Veröffentlicht : 02/08/2008 12:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

wenigstens bewegt bewegt sich was im osten: dresden, magdeburg, leipzig, berlin, cottbus...

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 9:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

wenigstens bewegt bewegt sich was im osten: dresden, magdeburg, leipzig, berlin, cottbus…


Jo müssen nur die Mannschaften noch was bewegen. In den höheren Ligen sind die Ostclubs wirklich dünn vertreten. 🙁

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 9:38 pm
Beiträge: 0
 

hach, jetzt steigen erst mal zwei Ostteams in die Zweite Liga auf und dann sind wir schon glücklich 😉

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 9:40 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Tja- woran das wohl liegen mag......Stirnrunzelnd

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 9:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

naja klar ist der ostfussball nach der wende noch nicht in fahrt gekommen aber mit den neuen stadien, leitungszentren wie in dresden, leipzig usw sind eine sehr gute grundlage für sportlichen erfolg. dazu kommt dass wir ostklubs die besten fans deutschlands haben und das bringt spieler auf dem platz zu höchstleistungen.

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 2:44 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

So nun mal zum Thema zurück.

Erste Wellenbrecher wurden montiert

Bilder hier:

http://www.unveu.de/baustelle82.htm

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 9:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

hübsch hübsch...wird über die alten traversen bloss drüberbetoniert oder wird vorher abgetragen und der boden aufbereitet? schön zu sehen dass sich was tut im ostdeutschen fussball

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 9:31 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

hübsch hübsch…wird über die alten traversen bloss drüberbetoniert oder wird vorher abgetragen und der boden aufbereitet? schön zu sehen dass sich was tut im ostdeutschen fussball


teilweise wurden sie abgetragen ( unten ) , teilweise wird einfach drüber betoniert...

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 9:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Was ich tolll find: Glaub da bleibt was vom Flair der Alten Försterei in der Wuhlheide....!!!!

Und: Allergrößten Respekt den fans die da mitmachen !!!!

Steinstark würde Fred Feuerstein sagen !Lachend

 
Veröffentlicht : 06/08/2008 3:26 am
Seite 1 / 10
Teilen: