Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionbau AdAF

138 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,449 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

abwarten und tee trinken 😉 das ist ja auch erst der erste Teil, die Sitzplätze sollen dann Ende 2009 oder Anfang 2010 fertig, das kostet dann auch noch mal so 15 Millionen Euro, dann ist das neue Stadion erst fertig

 
Veröffentlicht : 06/08/2008 11:07 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Teufel100 schrieb:

abwarten und tee trinken ;-) das ist ja auch erst der erste Teil, die Sitzplätze sollen dann Ende 2009 oder Anfang 2010 fertig, das kostet dann auch noch mal so 15 Millionen Euro, dann ist das neue Stadion erst fertig


Falsch!!!^^

Neuste News:

wir schon im Juni2009 fertig sein, da Finanzierung wahrscheinlich sicher ist.

Ausserdem kostet soe 12 Mio und keine 15 😀

PS: ja ich weiss... Klugscheißer^^

 
Veröffentlicht : 06/08/2008 3:53 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

naja die stehplätze sin aber der löwenanteil und die paar sitzplätze die ihr im moment habt machen nicht viel aus...also sind unsere stadien fast zeitgleich fertig*freuz* könnte ein richtiges wettrennen geben

 
Veröffentlicht : 06/08/2008 3:58 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

naja die stehplätze sin aber der löwenanteil und die paar sitzplätze die ihr im moment habt machen nicht viel aus…also sind unsere stadien fast zeitgleich fertig*freuz* könnte ein richtiges wettrennen geben


Mit der neuen Hauptribüne haben wir ja dann über 4000 Sitzplätze 🙂

PS: habe ein paar Fotos auf der Seite online gestellt. Müsst nur mal unter Bilder schauen 🙂

Eisern!

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 3:16 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

jo hab schun gesehn...hauptsache nich geklaut. sonst meggert unser topmod

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 3:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

jo hab schun gesehn…hauptsache nich geklaut. sonst meggert unser topmod


geklaut kann man so nicht sagen 😉

Wie in nem andere Thread schon beschrieben, ich habe die Person extra gefragt und er hat seine Seite auf den Bildern gekennzeichnet und es erlaubt... Also nix dabei 😉

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 4:08 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Sind ja mit dem Bau schon richtig weit. Also man sieht schon wie es mal aussehen soll 😉

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 4:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

na dann is ja gut...wie lange müsst ihr eigentlich noch inn jahnsportpark spielen?

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 4:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

na dann is ja gut…wie lange müsst ihr eigentlich noch inn jahnsportpark spielen?


wahrscheinlich bis zum Paderbornspiel, also dem 25.10

Also wenn nichts dazwischen kommt :D drückt uns die Daumen

So ich habe 2 weitere Bilder hinzugefügt, welche die Hauptribüne zeigen die in der Winterpause gebaut werden soll.

Und hier von vorne 🙂

Eisern

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 5:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

sagt mal soll eure anzeigeafel bleiben? wäre kuhl

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 7:23 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

sagt mal soll eure anzeigeafel bleiben? wäre kuhl


jup, sie muss sogar bleiben.

Denn so komisch es auch klingt, sie steht unter Denkmalschutz

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 8:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

AlterFoerster89 schrieb:

jup, sie muss sogar bleiben.

Denn so komisch es auch klingt, sie steht unter Denkmalschutz


Das ist doch auch schön und gut so, auch wenn ich natürlich nichts gegen eine Elektrische einzuwenden hätte

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 10:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

is das feil-denkmalschutz...das gibts wohl nicht so oft im fussball

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 10:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

das hab ich auch noch nicht gehört. Anzeigetafel unter Denkmalschutz ! Is ja der Hammer. Aber ich denk mal das sie nur als Denkmal  stehen bleiben wird, oder? Denn da passt ja nur UNION- GÄSTE drauf... Oder, Alter Förster?

PS: Tolle Bilder übrigens. Endlich hats ein Berliner mal geschafft....Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 10:04 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

das hab ich auch noch nicht gehört. Anzeigetafel unter Denkmalschutz ! Is ja der Hammer. Aber ich denk mal das sie nur als Denkmal  stehen bleiben wird, oder? Denn da passt ja nur UNION- GÄSTE drauf… Oder, Alter Förster?

PS: Tolle Bilder übrigens. Endlich hats ein Berliner mal geschafft….Zwinkernd


reicht doch wenn das dort steht, die Gäste sind immer die anderen, und mehr als 9 Tore wird ja auch keiner schießen

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 10:58 am
Seite 2 / 10
Teilen: