Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionbau AdAF

138 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,529 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

das hab ich auch noch nicht gehört. Anzeigetafel unter Denkmalschutz ! Is ja der Hammer. Aber ich denk mal das sie nur als Denkmal  stehen bleiben wird, oder? Denn da passt ja nur UNION- GÄSTE drauf… Oder, Alter Förster?

PS: Tolle Bilder übrigens. Endlich hats ein Berliner mal geschafft….Zwinkernd


nein, das mein ich damit nicht.

Ich meine es Ernst das sie nicht abgerissen werden darf (natürlich wollen wir das auch nicht)...

Sie steht unter Denkmalschutz, nicht von uns aus, sonder richtig 🙂

PS: natürlich lieben wir unsere AnzeigetafelUnschuldig

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 4:10 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

kann man ja auch Stehen lassen. Aber kommt da wirklich nix moderneres an anderer Stelle hin???

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 4:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

kann man ja auch Stehen lassen. Aber kommt da wirklich nix moderneres an anderer Stelle hin???


Es war mal die Rede von einer modernen Anzeigetafel, aber ich habe keine Ahnung wie da der Stand ist, aber ich denke einfach das sie spätestens mit der neuen Haupttribüne dann kommt

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 5:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Na das hoff ich doch. gehört einfach dazu !Lächelnd

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 5:14 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

Na das hoff ich doch. gehört einfach dazu !Lächelnd


wir sind bis jetzt ohne was modernes ausgekommen und warum sollte das nicht weiterhin gehen ?

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 7:48 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

da die mauer weg is? 😉

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 9:23 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Teufel100 schrieb:

lehmi schrieb:

Na das hoff ich doch. gehört einfach dazu !Lächelnd


wir sind bis jetzt ohne was modernes ausgekommen und warum sollte das nicht weiterhin gehen ?


Eh Teufel nimm mirs nicht übel , aber du redest wie mein Vater und der ist 67 !!! Brüllend

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 9:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

Teufel100 schrieb:

lehmi schrieb:

Na das hoff ich doch. gehört einfach dazu !Lächelnd


wir sind bis jetzt ohne was modernes ausgekommen und warum sollte das nicht weiterhin gehen ?


Eh Teufel nimm mirs nicht übel , aber du redest wie mein Vater und der ist 67 !!! Brüllend


hach lehmi, ich weiß nicht warum wir jetzt unbedingt eine elektirische Anzeigetafel brauchen, das Ergebnis was die am Ende anzeigt ist genau das selbe wie das was auf unserer jetzigen Anzeigetafel steht 😉

 
Veröffentlicht : 11/08/2008 9:31 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

rischtisch...finds gut dass erinnerungsstücke erhalten bleiben-schade dass das bei unsern giraffen ni möglich is

 
Veröffentlicht : 12/08/2008 2:51 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

rischtisch…finds gut dass erinnerungsstücke erhalten bleiben-schade dass das bei unsern giraffen ni möglich is


genau und warum soll man sie dann nicht auch nutzen. Wir hatten ja auch schon mal für kurze Zeit eine elektrische, hat auch nichts weiter verändert, damals 😉

Wichtiger ist erstmal das das Stadion zweiliga Tauglich wird und das die Arbeiten so schnell wie möglich beendet werden

 
Veröffentlicht : 12/08/2008 11:26 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ausserdem spart man ordentlich strom

 
Veröffentlicht : 12/08/2008 1:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Teufel100 schrieb:

Dynamo Glaubitz schrieb:

rischtisch…finds gut dass erinnerungsstücke erhalten bleiben-schade dass das bei unsern giraffen ni möglich is


genau und warum soll man sie dann nicht auch nutzen. Wir hatten ja auch schon mal für kurze Zeit eine elektrische, hat auch nichts weiter verändert, damals ;-)

Wichtiger ist erstmal das das Stadion zweiliga Tauglich wird und das die Arbeiten so schnell wie möglich beendet werden


Also ich würde auch ohne moderne Anzeigetafel klarkommen, schließlich hat man das Ergebniss sowieso im Kopf^^

 
Veröffentlicht : 12/08/2008 3:46 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ausser wenn man zu spät kommt oder voll im strom steht 😉

 
Veröffentlicht : 12/08/2008 4:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dynamo Glaubitz schrieb:

ausser wenn man zu spät kommt oder voll im strom steht ;-)


dafür gibt es ja noch die Alte Anzeigetafel, da kann man ja immer mal wieder nachschauen wie es denn nun wirklich steht. Wenn man es aber da dann schon nicht mehr mitbekommt, dann nutzt auch eine elektrische nicht wirklich etwas

 
Veröffentlicht : 15/08/2008 1:13 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

da hilft bloss no die ausnüchterungszelle

 
Veröffentlicht : 17/08/2008 3:41 am
Seite 3 / 10
Teilen: