Forum

BvB Fahne als unzum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BvB Fahne als unzumutbare Störung vor Gericht gelandet

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
296 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ein interessanter Fall aus der Region landete vor Gericht. Ein BVB Fan hatte eine ein Meter mal zwei Meter große BVB Fahne am Fahnenmast im Garten hängen, sein Nachbar fühlte sich dadurch gestört und verklagte ihn daraufhin. Es sei eine unzumutbare Störung der Nachbarn, so der Vorwurf. Zudem warf er dem Nachbarn vor unzulässige Werbung für ein börsennotiertes Unternehmen zu machen. Das Verwaltungsgericht entschied jedoch zu Gunsten des BVB Fans. Es handelt sich um keine unzulässige Werbeanlage sondern um die Verbundenheit zu einem Fußballverein. Welcher Mannschaft der Nachbar angehörte weiß man bis heute nicht.

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 1:29 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

...warf er dem Nachbarn vor unzulässige Werbung für ein börsennotiertes Unternehmen zu machen.

Manche Leute haben echt zu viel Zeit. lautlach

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 2:36 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das hätte er einfacher haben können , denn dazu braucht man nur ein Feuerzeug !!rofl

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 6:05 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und dann ist es Sachbeachädigung, aber gut da kommts dann auch nicht mehr drauf an bei dem Rechtsempfinden hier lautlach

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 8:08 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

genau , und wenn man eine Dortmundfahne verbrennt ist das sogar eine Gute Tat pfiff

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 8:25 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nein Holzer, dann wäre es eine sehr schwere Straftat die sofort verfolgt und geahndet werden muss lautlach schließlich wäre dann jemand von Bayern dabei gewesen.

 

Edit: seh grad du hast deinen Beitrag lieber gelöscht lautlach ist vielleicht besser so zwinker

 

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 8:50 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich glaube hier fehlt einigen jeglichen Humor !

 
Veröffentlicht : 31/07/2013 11:30 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Glaub ich auch.

Ich hätte die Fahne geklaut und nen Erpresserbrief in den Briefkasten geworfen:

 

"Kasten Bier und die fahne gehört wieder Dir"

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 12:24 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi sagt
Glaub ich auch.

Ich hätte die Fahne geklaut und nen Erpresserbrief in den Briefkasten geworfen:

 

"Kasten Bier und die fahne gehört wieder Dir"

Auch nicht schlecht

 

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 8:20 pm
Teilen: