Forum

3. Geburtstag
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Geburtstag

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
629 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nun sind wir schon 3 Jahre  alt ! Sorry- der offiziele Geburtstag war gestern.

An dieser stelle noch mal an alle: Vielen lieben dank, daß ihr uns so lang schon die treue haltet !

Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei und ich würd mich freuen wenn Ihr uns  weiter empfehlt ! Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen und  unser Tippspiel ist ja auch nicht ohne ....

 

Zu guter letzt noch ein herzliches dankeschön an unseren ALEX , der die ganze Sache hier ( meiner Meinung nach ) ganz super macht !!!

In diesem Sinne: Spocht frei !und-weg

 
Veröffentlicht : 11/07/2011 11:39 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... mensch, so lange mußte ich euch schon ertragen? neeee, wie habe ich das nur ausgehalten - da kann ich oooch noch länger hier bleiben !  freu rose freu

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 8:55 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Scheiße. Werden wir jetzt abgestillt?panik

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 6:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

sorry, du meinst abgenippelt, oder ???  wein

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 7:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ihr nun wieder....roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 10:34 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. wein

Einige treue Seelen waren wirklich fast die ganze Zeit dabei. Super. top

 
Veröffentlicht : 15/07/2011 5:27 pm
Teilen: