Forum

3. Liga Live und ke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

3. Liga Live und kein Ticker?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
397 Ansichten
 Anonym
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hier muss 100%ig was passieren. Das ist bei jeden Forum schon gang und gebe.(Der Ticker)

Werbung bei http://twitter.com/  und http://www.facebook.de , Werbebanner für andere Foren, da ist auch der User gefragt das ganze natürlich weiter zu geben(wenn er mag).

Zeitvertreib: Kleine Online – Spiele für zwischendurch. 

Information: Podcast jeden Monat, wenn gewünscht auch per E-Mail

Wahlen: Tore des Monats, Spieler des Tages, des Monats, Choreo des Monats. Foren-Spruch der Woche-des Monats des Jahres

 

Das sind nur ein paar Einwürfe die das Forum um einiges Aufpeppen könnten und das beste, das alles ist fast gratis zahlen muss man das ganze nur mit ein wenig Zeit und persönlichen Einsatz … zwinker

 
Veröffentlicht : 19/09/2010 3:30 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

EE-Dynamo schrieb:

Hier muss 100%ig was passieren. Das ist bei jeden Forum schon gang und gebe.(Der Ticker)

Werbung bei http://twitter.com/  und http://www.facebook.de , Werbebanner für andere Foren, da ist auch der User gefragt das ganze natürlich weiter zu geben(wenn er mag).

Zeitvertreib: Kleine Online – Spiele für zwischendurch. 

Information: Podcast jeden Monat, wenn gewünscht auch per E-Mail

Wahlen: Tore des Monats, Spieler des Tages, des Monats, Choreo des Monats. Foren-Spruch der Woche-des Monats des Jahres

 

Das sind nur ein paar Einwürfe die das Forum um einiges Aufpeppen könnten und das beste, das alles ist fast gratis zahlen muss man das ganze nur mit ein wenig Zeit und persönlichen Einsatz … zwinker


Hallo EE-Dynamo !

Das sind ein paar gute Idenn dabei, vieleicht kann unser Alex ( Admin ) einiges davon umsetzen ! wäre nicht schlecht.nick

 
Veröffentlicht : 19/09/2010 1:15 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Das ist ja einiges. Vieles könnte man sicher auch verbinden (Youtube, Facebook, Twitter, Podcast etc). Allerdings ist es auch Haufen Arbeit und alleine ein Podcast machen ist auch net einfach. Man muss auch ein bissel dafür geschaffen sein. lautlach

Aber die Idee gefällt mir trotzdem. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen.

 
Veröffentlicht : 20/09/2010 4:28 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

admin schrieb:

Das ist ja einiges. Vieles könnte man sicher auch verbinden (Youtube, Facebook, Twitter, Podcast etc). Allerdings ist es auch Haufen Arbeit und alleine ein Podcast machen ist auch net einfach. Man muss auch ein bissel dafür geschaffen sein. lautlach

Aber die Idee gefällt mir trotzdem. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen.


So einen Podcast könnte ich Dir ja mal als eine Art von Demo zusenden!!! zwinker Und mal so nebenbei ist Laber-Lehmchen sicherlich auch dafür geschaffen…. . So viel erst mal dazu, werde erst mal weiter Sandsäcke schippen haben ja ein Hochwasser-Problem zu lösen momentan daher auch meine Unaktivität die letzten Tage .

PS.: Bei unseren Tippspiel spielt am 11 Spieltag Braunschweig gegen Braunschweig und Dynamo gegen Aalen war auch doppelt aufgeführt… zwinker

Gruß EE-Dynamo 🙂

 
Veröffentlicht : 02/10/2010 2:38 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

"Laber-Lehmchen" ???

Hau dir gleich paar Sandsäcke um die Ohren..... zwinker

 
Veröffentlicht : 02/10/2010 10:09 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

"Laber-Lehmchen" ???

 


Jo Laber Lehmchen... wie geschrieben so gemeint!!! und-weglautlach

Werde morgen mal eine Art Demo zusammenwerkeln habe da so paar Gedanken im Hinterkopf...nick

 
Veröffentlicht : 03/10/2010 5:23 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich weiß ja nicht ob du ein Problem mit mir hast, aber fakt ist: Ich finde deine Bezeichnung für mich nicht besonders nett ! Ich versteh ne Menge Spaß und lach auch gern über Späße die man über  mich macht. Aber dazu muss ich die Leute auch besser kennen. ( z.B. durch den Chat)

Du bist noch relativ neu hier und wir hatten wohl noch nicht  das Vergnügen uns näher kennen zu lernen.  Daher empfinde ich  Deine Bezeichnung für mich als etwas unverschämt !!!

Sorry- musste mal gesagt werden !

 
Veröffentlicht : 03/10/2010 9:24 pm
Teilen: