Das Forum richtig nutzen… | 3-Liga-live.de | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Das Forum richtig nutzen…
No permission to create posts
27. Januar 2010
16:22
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Einige findet es umständlich alles durchzuklicken um die neuen Beiträge zu finden.

Dies ist auch nicht erforderlich. Im Forum ist man ganz schnell unterwegs, wenn man das Pulldown-Menü ("Neue Themen" im oberen sowie unteren Bereich gleich rechts neben der Suche) benutzt. Wenn ein Thema neue Beiträge aufweist, wird dieses im Pulldown-Menü rot dargestellt. Mit einem Klick darauf landet ihr sofort beim neuen Beitrag.

 

.

27. Januar 2010
20:33
Avatar
lehmi
Gast
Guests

dann teste ich das mal...BierBierBier

28. Januar 2010
15:16
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Grafik soll dies mal verdeutlichen. notier

Image Enlarger

.

19. Februar 2010
12:30
Avatar
Buchholzer
Gast
Guests

Ich habe mal eine Frage. Meine Tochter kommt weder in ihr Profil noch kann sie hier im Forum schreiben. Das einzige was funktioniert ist der Minichat. Am Computer kann es nicht liegen, weil es von meinem Computer genau das selbe ist. Sie kommt auch nur nicht in ihr Profil. In die anderen kann sie rein sehen? Macht mal Lösungsvorschläge.

19. Februar 2010
13:27
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich glaube das Leerzeichen hinter Tochter hat hier einen Fehler verursacht. Ich habe daher den Account "tochter_buchholz" erstellt. Sie sollte eine E-Mail mit dem neuen PW bekommen haben, welches sie dann ändern sollte.

Dann sollte auch alles wieder funktionieren. Also bitte mal ausprobieren 🙂

.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 5

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Berger66, Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706

Administratoren: Alex: 2316