Forum

Wichtig - Bilduploa...
 
Notifications
Clear all

Wichtig - Bildupload  

Seite 1 / 2
  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Bei einigen Nutzern kam es zu Problemen beim Bildupload. Klickt einfach unter “Bilder hochladen” den Knopf “Deaktiviere Batch-Upload”. Dann geht es bei allen!

Das Problem mit den Batch Upload werden wir aber kürze beheben. Wir berichten dann hier darüber. Vorher bitte das mit den Deaktivieren beachten. Danke 🙂

Zitat
Veröffentlicht : 22/07/2008 2:01 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Mir ist aufgefallen ,das beim Vergrößern der Fotos in der Bildergalerie, die Bilder nach unten hin "abgeschnitten" sind. Ist das normal oder nur bei mir so????

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 4:16 pm
 Anonym

lehmi schrieb:

Mir ist aufgefallen ,das beim Vergrößern der Fotos in der Bildergalerie, die Bilder nach unten hin “abgeschnitten” sind. Ist das normal oder nur bei mir so????


Ist nur bei dir so 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 4:32 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

ne Ahnung warum???Brüllend

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 4:33 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hat dein Bildschirm vielleicht eine zu kleine auflösung?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 4:41 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

1024x768 !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 5:08 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

768px könnte bei einigen Bildern zu eng werden. Beim nächsten Mal lade ich etwas kleinere Bilder hoch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 5:25 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Besten dank!!!Lächelnd

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/07/2008 5:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Kann man auch .gif Datein hochladen?

Danke im vorausLächelnd

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2008 12:30 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Der müsste eigentlich mit allen gängigen Bildformaten arbeiten. Also auch Gif. Einfach mal testen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/08/2008 1:02 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

also bei mir gehts nicht! habs schon mit 2 unterschiedlichen bildern versucht aber irgendwas blockt das immer und da ich kein pc-fachmann bin weiss ich nicht was ich machen soll

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2008 4:40 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Mmmh was blockt denn? Kommt eine Meldung? Den Batch-Upload haste aber deaktiviert, so wie es da steht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2008 4:50 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

da steht irgendwas von zu vielen pixeln(das wäre ein verbesserungsvorschlag: das internet soll machen was ich sage! ^^)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2008 4:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Naja es wäre auch gut, wenn du deine Bilder etwas anpasst. Direkt vom Fotoapparat sind die mehrere MegaByte groß und haben eine riesige Auflösung 😛

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2008 5:13 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich kenn mich doch mit solchen spielereien nicht aus...naja morgen kommt en kumpel vorbei der ahnung von sowas hat...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2008 5:20 pm
Seite 1 / 2
Share: