Forum

Wichtig - Bilduploa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtig - Bildupload

22 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
774 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also Bilder von Union Berlin wurden eben hochgeladen. Keine Ahnung wer das war 😛

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 5:21 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

lehmi wars

 
Veröffentlicht : 05/08/2008 5:23 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Alex,

hab da mal ne Frage an dich.

Wollte ein Avatar Bild im mein Profil reinladen. Aber leider kann ich da kein bitmap Bild Format reinladen, oder?

Alle Formate, aber kein Bitmap.

Falls das Technisch nicht gehen sollte.

Dann ne andere Frage: Wie kann ich ein bitmap Bild in ein jpeg Bild umwandeln?

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 6:27 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das kann jedes Bildbearbeitungsprogramm. Ansonsten schickst du mir dein Bild einfach per Mail. Ich wandle es dir dann um.

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 7:42 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Alex ich finde hier keine Kontakt E-Mail Adresse von dir, kannste mal schnell hier hinterlassen, danke!

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 9:40 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

im impressum 😉

webmaster@3-liga-live.de

 
Veröffentlicht : 10/08/2008 9:48 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe endlich alle Fehler in der Bildergalerie gefunden und behoben! Jetzt sollte es keine Probleme beim Bildupload mehr geben.

Probiert es gerne mal aus. Neue Galerien könnt ihr auch erstellen. Die muss ich dann aber noch freischalten.

Also los! Testen 😉

 
Veröffentlicht : 28/01/2009 2:37 pm
Seite 2 / 2
Teilen: