Forum

Bilder von der Stad...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bilder von der Stadionbaustelle

48 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,204 Ansichten
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Heute gehts ins Stadion *hüpf*

Auch wenn ich dank Biene MAja und Konsorten kaum laufen kann - die Stadiontour müssen wir machen.

Bilder gibts am heute Abend samt Bericht.

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 12:28 pm
Beiträge: 0
 

Na da bin ich aber mal gespannt was ihr für schicke Bilder mitbringt. Da fällt mir ein, wenn mein Rücken nicht so schmerzen würde, könnte ich das selbe ja mal mit unseren Stadion tun, was ja auch die reinste Baustelle ist.....

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 12:37 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Lysistrata schrieb:

Heute gehts ins Stadion *hüpf*

Auch wenn ich dank Biene MAja und Konsorten kaum laufen kann - die Stadiontour müssen wir machen.

Bilder gibts am heute Abend samt Bericht.


Wir warten..... Oder war da wieder ne "Wildbiene"....Cool

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 11:04 pm
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

Lysistrata schrieb:

Heute gehts ins Stadion *hüpf*

Auch wenn ich dank Biene MAja und Konsorten kaum laufen kann - die Stadiontour müssen wir machen.

Bilder gibts am heute Abend samt Bericht.


Wir warten….. Oder war da wieder ne “Wildbiene”….Cool


Cool

Der war gut, aber auf die Bilder warte ich wirklich 😉

 
Veröffentlicht : 28/07/2008 11:08 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

da bin ich ja

also link zum Picasa Album gibts weiter unten, hier ein paar Impressionen:

der Herr Admin und ich vor der Tour

Blick von der Tribüne auf die Baustelle und wir auf der Tribüne

 

das alte Casino

 

Die Flecken oben - das sind wir

 

 

Den Rest kukt euch im Album lieber selber an.

>>Zum Album

Aber ein Highlight haben wir noch meiner großen Klappe zu verdanken:

So hoffe ihr fandets genauso spanned wie wir - die Schüssel wird toll *schwärm* und ich hol mir jetzt doch ne Jahreskarte *grins*

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 12:39 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ach hier sind ja schon ein paar Bilder 🙂

Mensch... bin ich wieder gut getroffen^^

Ich werde dann auch noch mal ein paar Bilder hochladen und hier verlinken 🙂

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 1:36 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

So Bilder gibt es nun auch hier in der Bildergalerie:

http://www.3-liga-live.de/bildergalerie

Hier ein Vorgeschmack - zum vergrößern klicken 😉

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 1:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Danke Leute! Tolle Fotos, Tolles Stadion und...naja... ähm nette Leute..Lachend

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 10:59 am
Beiträge: 0
 

Auf dem einen Foto sieht es so als, als ob da jemand in der Luft neben der Mauer steht, um ein Foto davon zu machen, also, wer von euch ist gesprungen 😉

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 11:42 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

mein Männchen ist groß genug um drüber zu greifen ;o)

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 11:46 am
Beiträge: 0
 

das soll ich glauben? ihr habt sicher wen geschubst und wollt das jetzt nur nicht zugeben 😉

Ne aber sind schöne Fotos und spielt ihr jetzt in den Stadion eure Heimspiele auch schon, oder seid ihr auch erst mal woanders?

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 11:56 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Also in 2 Wochen wird darin gespielt. Die eine Seite wird eben nur noch gebaut. Hat man einfach weniger Platz.

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 12:23 pm
Beiträge: 0
 

in zwei Wochen erst? und dieses Wochenende? habt ihr zwei Auswärtsspiele in Folge?

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 12:36 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Nee, das Spiel wurde verschoben. Wegen der Baustelle. Am WE hat Dynamo dafür ein Testspiel.

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 12:38 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

war im Vorfeld alles mit dem DFB so geklärt worden. In den 2 Wochen wollen die den Rasen noch um 25 m in der Länge und 6 in der Breite verlegen - das wird spannend

 
Veröffentlicht : 29/07/2008 12:43 pm
Seite 1 / 4
Teilen: