Forum

Hansa Fans voll dan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hansa Fans voll daneben

17 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,159 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Mir blieb fast die Spucke weg als ich das Plakat sah:

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/ultras-feiern-mit-bin-laden-poster-17912076.bild.html

Wie krank kann man nur sein ...?nonono

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Da fällt einem nun garnichts mehr zu ein. Wieviel Scheiße muß man im Kopf haben um sowas zu machen.no

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... das sind keine hansafans lieber lehmi, das sind hansavollpfosten und daher ist dein fredtitel nicht sinvoll, weil du da von fans spricht  opa

aber ich wußte was du sagen willst - bin ja viel dämlicher als du denkst !  freufreufreu

einen schönen abend und bier 

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:36 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... das sind keine hansafans lieber lehmi, das sind hansavollpfosten und daher ist dein fredtitel nicht sinvoll, weil du da von fans spricht  opa
aber ich wußte was du sagen willst - bin ja viel dämlicher als du denkst !  freufreufreu
einen schönen abend und bier 

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:36 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

sorry hast ja Recht. Fans sind das nicht, aber die Typen sollten von hansa endlich mal isoliert werden. ne ähnliche Aktion gabs ja schon mal im Trainingslager !

Und: Ja ich weiß Joki, das du viel dämlicher bist als ich denke. Ich aber auch....roflbier

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

rotrotAsoziales Pack wallwall

 
Veröffentlicht : 26/11/2012 9:38 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Niffer sagt
rotrotAsoziales Pack wallwall

____________________________________________________________________

ooohhh, man beleidigt doch nicht seinesgleichen wallwallwall und-weg

 
Veröffentlicht : 26/11/2012 10:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Hallo Gockel, äääh Jokkel, äääh naja du weißt schon .....

 

Rot Weiße Grüße in Liga 4 bierund nochmal Glückwunsch zum Kantersieg gegen die Greife freuroflfreurofl

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 9:28 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Niffer sagt
Hallo Gockel, äääh Jokkel, äääh naja du weißt schon .....

 

Rot Weiße Grüße in Liga 4 bierund nochmal Glückwunsch zum Kantersieg gegen die Greife freuroflfreurofl

________________________________________________________________________________________________________

..was sind kOntersiege? sowas ähnliches wie drexlerelfmeter - in den gegner rennen und umfallen? nopanikno

 
Veröffentlicht : 27/11/2012 10:38 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

freulange-nase

 
Veröffentlicht : 29/11/2012 9:08 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schnüffel, Glückwunsch zum Wiederabstiegsplatz rosebierroflroflrofl und das meine ich ernstund-weg  ist zwar der falsche Fred aber der richtige Ansprechpartner danke

 
Veröffentlicht : 01/12/2012 8:43 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ist wirklich  der falsche Fred @ Joki  und schnüffel !

Hier gehts um Hansa Rostock !!!

Böse- was die Hansa-"Fans" sich  da in Erfurt geleistet haben ....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fan-krawalle-rostock-anhaenger-stuermen-stadion-in-erfurt-a-869173.html

nonono

 
Veröffentlicht : 02/12/2012 11:04 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nach Erfurt patzt nun auch der FC hansa im Pokal.

Ganz übel: Die eigenen Fans wollten Ihren Versagern  an die Gurgel :

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansaneustrelitz101.html

 

Und dann noch das:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aYQmTrFmizU

 

Bitte nicht falsch verstehen. Was der Ordner da macht geht gar nicht. Würd sagen: Dem brannten die Sicherungen durch, vieleicht hat er auch Schiss gehabt. ( was aber den letzten Tritt nicht entschuldigt- denn der ging sehr tief.... ) Aber wo war in diesem Moment die Polizei ??? 

Sein Gegner  war einer von den "Hansa-Fans" die den eigenen Spielern an die Gurgel wollten. UND:  Der hätte auch ein Messer dabei haben können....

 

Aber dennoch, gehört dieser verrückte weggesperrt, der " Fan" und die anderen Idioten welche den Platz stürmten, aber auch !!!

 

Es ist zum Ko... was da wieder im Osten Deutschlands zu sehen war...

 

Da werden sich einige wieder die Hände reiben....no

 

 
Veröffentlicht : 31/05/2013 11:15 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich denke keiner will den Fan in Schutz nehmen. Aber den so zusammen schlagen geht überhaubt nicht. Die Tritte gingen wohl sogar gegen den Kopf. Wenn ein Mensch sich sowenig unter Kontrolle hat darf er halt kein Ordner werden.

 
Veröffentlicht : 01/06/2013 9:04 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das sind wirklich heftige Szenen in dem Video. Absolut unverständlich das die Ordner Kollegen nicht eingegriffen sind und den Kollegen zur Seite gezogen haben, der ist ja vollkommen durchgedreht. Mit den nötigen Mitteln fixieren und meinetwegen auch durch einen Schlag zu Boden bringen um Spieler zu schützen mag noch gerechtfertigt sein. Doch alles was danach passiert geht eindeutig zu weit. Vor allem der letzte Tritt auf den Kopf, dass ist in meinen Augen schon ein versuchter Totschlag.

 
Veröffentlicht : 01/06/2013 11:07 am
Seite 1 / 2
Teilen: