Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rostock gewinnt 1:0

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
11.5 K Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch das zweite Spiel in dieser Saison, konnte Hansa Rostock für sich entscheiden. Mit 1:0 gewann Rostock gegen Rot-Weiß Erfurt. Es gelang Michael Wieman, durch einen verwandelten Strafstoß in der 82. Minute den Sieg für Rostock zu sichern. Obwohl die Leistungen des Zweit-Liga-Absteigers der des Gegners während des ganzen Spieles überlegen war, ergaben sich doch nur sehr wenige Torchancen, in dieser, insgesamt schwachen Partie. :freu::freu:

 
Veröffentlicht : 02/08/2010 5:01 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

Glückwunsch

 
Veröffentlicht : 02/08/2010 5:34 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

HansaGO schrieb:

Auch das zweite Spiel in dieser Saison, konnte Hansa Rostock für sich entscheiden. Mit 1:0 gewann Rostock gegen Rot-Weiß Erfurt. Es gelang Michael Wieman, durch einen verwandelten Strafstoß in der 82. Minute den Sieg für Rostock zu sichern. Obwohl die Leistungen des Zweit-Liga-Absteigers der des Gegners während des ganzen Spieles überlegen war, ergaben sich doch nur sehr wenige Torchancen, in dieser, insgesamt schwachen Partie. freufreu


 

Gratuliere auch, aber ganz unumstritten war die Situation vor dem Elfer für Hansa wohl nicht.....wirrwirrwirr

 
Veröffentlicht : 02/08/2010 8:25 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Meine Hanseaten haben nicht 1:0, sondern 2:1 durch ein Tor in der letzten Sekunde gg BS gewonnen  tuuuttuuut

 
Veröffentlicht : 26/09/2010 5:32 pm
Teilen: