Forum

Rostock verhängt St...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rostock verhängt Stadionverbote für Randalierer

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,104 Ansichten
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Rostock hat jetzt auf das ständig Fehlverhalten seiner Fans reagiert und erste Stadionverbote ausgesprochen. Auch werden zukünftig Fans auf die Zahlung der Strafgebühr verklagt, die der Verein immer wieder an den DFB zahlen muss. Insgesamt zehn Stadionverbote, hat Hansa Rostock aufgrund der "schwerwiegenden Verstöße gegen die Stadionordnung" verhängt. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Bernd Hofmann will die derzeitige Situation so nicht mehr hinnehmen: "Wir können es nicht zulassen, dass unsere Reputation derart belastet wird und der Verein dafür auch empfindliche Geldstrafen erhält. Wir fordern deshalb unsere Fans dazu auf, im Sinne ihres FC Hansa zu handeln." Dafür sollen die Geldstrafen auch von den Verantwortlichen gerichtlich eingeklagt werden. Eine Strafe von 20.000 Euro hatte der Deutsche Fußball-Bund über die Rostocker Mannschaft wegen der Vorkommnisse beim Spiel gegen Ahlen verhängt.

 
Veröffentlicht : 07/06/2011 7:24 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist aber auch ein dickes Ding. wall

 
Veröffentlicht : 20/09/2011 10:23 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

Bis jetzt scheint da nix zu fruchten....

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht/hansa-st-pauli-schlaege-und-raketen-21111704.bild.html

Aber vieleicht waren das auch Dynamo fan,s...und-weg

 
Veröffentlicht : 20/11/2011 8:55 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

Kann ja lustig werden Freitag.wall

 
Veröffentlicht : 21/11/2011 6:09 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188846/

 

Die lernen es nicht.

 
Veröffentlicht : 11/03/2012 5:44 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
 

Das sind kriminelle !!! Man überleg sich das mal: Die suchen  sich fans raus, die sie mal schnell in Lebensgefahr bringen können !!! Auf der Autobahn bzw. auf der Strasse  !!!

Das ist doch Krank!!

So gesehen : Glückwunsch an Eintracht zum  Klaren Sieg !!!

Zuletzt  die Kölner und  nun die Fischköppe. Eine  völig neue Form der Rivalität !

Das ist einfach nur Richtig Schei....nonono

 
Veröffentlicht : 11/03/2012 9:53 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist wirklich heftig, und ich dachte früher schon immer es wäre äußerst brutal wenn die sich nach dem Spiel auf der Wiese prügeln. Das ist eine ganz neue Form der Gewalt die sicherlich noch ein großes Thema wird. Ich warte eigentlich nur noch darauf das irgendwann jemand mal mit einer Pistole anfängt um sich zu ballern um zu zeigen was für ein Schwachmat er doch ist.

 
Veröffentlicht : 12/03/2012 11:14 am
Teilen: