joki schrieb:
…wäre kein Verlust !!!
![]()
Stimmt !!!
War das alles an Kommunikation was von dir kam ?
Wenn ja, dann gönn dir noch mal'n Blick zur Sonne, ewiger Zweiter
Derbysieger 2008 und 2009
Beamter schrieb:
Beitrag 14:01 - 3. June 2009 bearbeitet von Beamter
War das alles an Kommunikation was von dir kam ?
---------------------------------------------------------------------------------------------
….mit “nichts“ kann man keine Kommunikation führen !!! der joki
![]()
Beamter schrieb:
joki schrieb:
….mit “nichts“ kann man keine Kommunikation führen !!! der joki
![]()
S T I M M T !!!
So mein lieber Beamter: Noch so,n dämliches Bild und du bist raus !!!
Sauber
na hoffentlich tut sich was !!!
je mehr - desto besser
Da bin ich ja mal gespannt. Wen man den einen oder mehrere Sponsoren mit reichlich Kohle finden sollte, dann hoffe ich, das mit dem Geld mal vernünftig gewirtschaftet wird. Zum Thema Aufstieg in den nächsten 2 Jahren möchte ich mich erst gar nicht äußern. Solange die Finanzen nicht im Lot sind ist es sowieso utopisch nur daran zu denken geschweige den davon öffentlich zu sprechen. Allerdings habe ich bei unserem Präsidenten ein gutes Gefühl. Ich glaub der ist der Richtige für uns.
... wir hatten ja reichlich kohle und wo ist sie hin - kein schwein weiß es und man hat unsummen an gehältern für minderwertige leute ausgegeben - DAS MUSS SICH ÄNDERN! es darf nur die leistung bezahlt werden die erwirtschaftet bzw. verdient ist! wir haben jetzt einen kader von ca. 30 spielern, und wieviel brauchbare sind dabei? oder andersrum gefragt, was macht der trainer aus so einem kader?
ach joki, rege dich nicht auf, du kannst daran nicts ändern.
Da hast du wohl recht, joki. Bei der Anzahl an Spielern ist zu wenig Qualität für zu viel zu zahlendes Geld dabei. Es wäre halt schön wenn viel mehr nach dem Leistungsprinzip bezahlt werden würde. Aber bei den Spielern ist heutzutage das Grundgehalt schon so hoch, das es vielen wahrscheinlich egal ist, ob sie überhaupt auf dem Platz stehen oder auf der Bank sitzen.
Und du hast auch recht damit, wenn du sagst, das du es nicht ändern kannst. Wir können nur hoffen, das der neue Präsident im Verein etwas positives bewirkt und die Fehler die in der Vergangenheit zu Hauf gemacht worden sind, endlich vermieden werden. Sowohl wirtschaftlich wie auch sportlich muß einfach umgedacht werden, wobei das meiner Meinung nach ja auch sehr eng miteinander verbunden ist. Wenn man nicht laufend solche überbezahlten Spieler einstellt, die dann keine Leistung bringen, dann bleibt schließlich auch mehr Geld unter dem Strich übrig. Was Jena braucht, sind Spieler mit Charakter, die kämpfen können und vor allem auch wollen. Da sehe ich momentan aber nicht viele ausser Nulle und vielleicht Sträßer, ansonsten fehlt mir bei vielen die richtige Einstellung oder vielleicht sind bei einigen die vorhandenen Mittel einfach so limitiert, das nicht mehr geht aber dann muß ich das als Trainer erkennen und kann so einen Spieler nicht auf Dauer weiter finanzieren.
Hoffen wir also auf Besserung !!!!
Na und eure Spielabsage basiert ja auch nur auf dem Fakt, daß die Bullerei in NRW Schiss hatte, daß ihr als Kanonenfutter zwischen die BVB und S04 Fronten kommt, oder ? Am Wetter kann ja die Absage nicht gelegen haben ...
Rechts- und Verfahrensordnung des DFB
§ 12
Einspruch gegen eine Verwarnung
Gegen eine nach Regel 12 in Meisterschaftsspielen der Lizenzligen, 3. Liga,
Regionalliga, Frauen-Bundesliga, 2. Frauen-Bundesliga, Junioren-Bundesligen
(A- und B-Junioren) sowie in Vereinspokalspielen des Deutschen Fußball-
Bundes auf DFB-Ebene gegen eine(n) Spielerin/Spieler verhängte Verwarnung
ist ein Einspruch beim DFB-Sportgericht nur dann zulässig, wenn sich der
Schiedsrichter in der Person der Spielerin/des Spielers geirrt hat. Der Einspruch
muss schriftlich eingelegt werden und spätestens an dem dem Spieltag
folgenden Tag bei der für das DFB-Sportgericht zuständigen Geschäftsstelle
eingegangen sein. Das DFB-Sportgericht entscheidet endgültig.
Zitat aus dem Osnasen Forum
Also mein Verständnis für Jena ging relativ weit,hört jetzt aber auf.
Der Fehler ist identifiziert und liegt ein halbes Jahr zurück.Vorsatz oder böse Absicht lagen damals weder bei Braunschweig,Heidenheim oder dem DFB vor.Der FCH hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt,eine Bestrafung wäre durch nichts zu rechtfertigen.
,zumal der Verein ja auch den Nachteil erlitten hat,das der Spieler Essig eine gelbe Karte zuviel auf dem Kerbholz hat.Jetzt immer noch auf diesem Wege 3 entscheidende Punkte einklagen zu wollen ist haarsträubend,unsportlich und in höchsten Maße unsympatisch.Und ich bin mir ziemlich sicher ,das Rasch und Gans das Verfahren bei dieser Sachlage auf sich beruhen lassen würden.Das wird nämlich langsam eine Frage des Anstandes
Nein, offiziel hatte Klarer vor eurem Spiel gegen Heidenheim KEINE 10 gelben Karten - sondern nur 9 !!
Stand so beim DFB, er war offiziel vor dem Spiel NICHT gesperrt!!
Das stand so im Spielberichtsbogen des Braunschweigspieles und auch auf der off. Seite des DFB !!
Wie gesagt, hättet ihr halt vor dem Spiel diesen Sachverhalt angezeigt - oder nicht verloren!!
So seid und bleibt ihr einfach -> schlechte Verlierer...