Ja ich denke auch, wir sollten hier sachlich bleiben. Das Spielfeld bespielbar machen, ist ja nur die eine - und zwar leichtere Seite. Das Problem sind doch immer die Zuschauerränge. Deswegen werden die Spiele abgesagt. Wenn der Verein das nicht machen würde, würde es der Schiedsrichter machen. Selbst in Dresden, wo wir ein Dach drüber haben ist das schwierig. Die unteren Ränge waren trotzdem gesperrt. Selbst, wenn du alles beräumst, muss es keine Freigabe geben - das hatten wir letztes Jahr auch mal. Wenn auf den Rängen noch glatte Stellen sind, wird keine Freigabe erteilt. Und es ist nicht so einfach in relativ kurzer Zeit alles eisfrei zu bekommen. Salzen fällt ja aus, da machste den neuen Beton doch gleich wieder kaputt. Also ich gebe hier den Jenaern keine Schuld. Absicht zu unterstellen, liegt mir absolut fern.
ostfrisiacoach schrieb:
Das wird eine schwere Saison werden , ich befürchte das Kickers Emden in der nächsten Saison nicht nach Jena Reisen muß.
Schade
Hab ich was verpasst ?
Könnt ihr diesmal spielen, oder seit ihr mental immer noch nicht so weit ?
Jaja, hängt vom Wetter ab ....
Dir scheint das Wetter jedenfalls nicht zu bekommen. Du hast es jedenfalls geschafft das ich vom ganzen Herzen hoffe das Rostock diese Saison verkackt. Das wäre ein Fest.
Ja ja- im austeilen ist er ein Meister! Glaub er brauch das...
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen: Unsere beiden Vereine spielen nächste Saison definitiv nicht gegeneinander
He Jena Fans: Wie schauts aus ? Können wir spielen ? Bis jetzt schauts wohl ganz gut aus, Oder ?
Gratuliere zum Neuzugang :
Er muß aber nicht gleich im ersten Spiel gg.uns treffen....
soweit sind die räumarbeiten vorangetrieben - bis jetzt gab es eisregen und nun schneits - bin aber optimistisch !!!
ich freu mich wenns klappt! Leider wieder keine Live Übertragung !
FC Carl Zeiss Jena gg. Dynamo Dresden . Früher ein Klassiker.(auch heut noch)
Ich hoffe auf ein Klasse spiel und (sorry Joki ) einen Auswärtssieg !!!
Ich sehe: Ihr versucht alles .
Kogge schrieb:
Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen: Unsere beiden Vereine spielen nächste Saison definitiv nicht gegeneinander
![]()
![]()
Ich verstehe deine Ängste nicht. Hansa steht doch ganz gut da. Warum sollten die absteigen?
lehmi schrieb:
freitag nachmittg fällt die entscheidung. Bitte Jungs aus Jena: Lasst uns das Derby spielen !
Leutersdorfer schrieb:
Kogge schrieb:
![]()
![]()
Ich verstehe deine Ängste nicht. Hansa steht doch ganz gut da. Warum sollten die absteigen?
Du kommst drauf, aber nie dahinter
lehmi schrieb:
lehmi schrieb:
freitag nachmittg fällt die entscheidung. Bitte Jungs aus Jena: Lasst uns das Derby spielen !
zum jetzigen zeitpunkt wird gespielt und ich glaube an unseren SIEG, wenn das auch schützenhilfe für die bauern aus erfurz ist, wir brauchen die punkte dringender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt der joki und
dafür
hoffentlich macht uns die nacht (mit eis und schnee) kein strich durch die rechnung!
Hurra es soll gespielt werden :
DAS DERBY FINDET STATT: Dutzende Fans halfen am Freitagvormittag den
Gastgebern, ihr weitgehend unüberdachtes Stadion vom Schnee zu
befreien und bereiteten so im wahrsten Sinne des Wortes das Feld für
ein spannendes Derby! Besonders schön: Auch drei Dynamo-Fans schwangen
fleißig die Schippe im Jenaer Sportforum. Ohne sie hätte man es nicht
geschafft, heißt es augenzwinkernd aus Thüringen. Sicherheitsträger,
Stadt und Verein konnten jedenfalls grünes Licht geben, so dass sich
Dynamo am Freitag nach dem Abschluss-Training auf den Weg machen wird.
Soweit so gut: Wollen wir hoffen das es über nacht keinen weiteren Schneeeinbruch gibt....
So, Joki: Ich hoffe du bist morgen ab 14.00 Uhr hier ( solltest du nicht im Stadion sein) Freu mich auf ein verbales Wortgefecht mit dir ....