Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aalen : Aue - Spielabsage...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
410 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Na ja. Da können wir nur hoffen, dass es irgendwann mal los geht und die Punktspielfreie Zeit ein Ende findet...Frown

Spiel in Aalen abgesagt

 

Das Drittliga-Spiel zwischen dem VfR Aalen und dem FC Erzgebirge wurde am Freitagvormittag abgesagt. Grund ist der Wintereinbruch in der Aalener
Region.
"Über Nacht gab es bei uns sehr massiven Schneefall. Und es soll auch noch weiter scheien. Wir bekommen das Stadion sicherheitstechnisch nicht hin. Die Zuschauerbereiche und die Parkplätze sind davon ebenso betroffen wie auch das Spielfeld", erklärt VfR-Pressesprecher Jan Vetter.

Ein Nahholtermin für die Partie in Aalen steht noch nicht fest. Alle verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Ebenfalls abgesagt:
Bremen II - Jahn Regensburg
Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching
Wuppertaler SV - VfB Stuttgart II

 
Veröffentlicht : 13/02/2009 3:00 pm
Teilen: