Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Punktspiel Aalen gg. Aue...

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
424 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Nach dem wir unser Nachholspiel in Dresden verloren haben und das Spiel gegen Jena abgesagt wurde, geht es jetzt am kommenden Wochenende nach Aalen, wo auf unseren FCE der VfR wartet…

Punkte? Hmm….  Wird sich zeigen - zumindest sollte wieder mal ein Punkt her -

Mein Tipp:            VfR  Aalen  :  FC Erzgebirge Aue  1:1

 
Veröffentlicht : 11/02/2009 5:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

na Hallo! Wo ist denn euer Optimismus hin ? Sag bloß Dresden hat euch geschwächt ?Wink

 
Veröffentlicht : 11/02/2009 11:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ich glaube nicht, das an diesem WE viele Spiele stattfinden werden.

Die tabelle wird immer mehr zerklüftet, schade!

W.

 
Veröffentlicht : 12/02/2009 12:28 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

lehmi schrieb:

na Hallo! Wo ist denn euer Optimismus hin ? Sag bloß Dresden hat euch geschwächt ?Wink


Dresden hat uns nicht geschwächt - die Schwächeperiode hält schon länger an, nur ist die allgemeine Verunsicherung in den letzten Tagen und auch durch das Spiel in Dresden, nicht wirklich besser geworden...Confused

Aber mal abwarten - der Überraschungssack ist soooooooooooooo groß und böse Stimmen behaupten, dass in Aalen 3 Punkte abgeholt werden sollenWink

 
Veröffentlicht : 13/02/2009 8:01 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

So Leute...  Es ist verhältnismäßig schönes Wetter und die Medien haben berichtet:

Das Nachholspiel des VfR Aalen gg. den FC Erzgebirge findet definitiv statt...

So gehts also heute ins 4. Spiel innerhalb von 16 Tagen.

Was erwarten wir???  Schwer zu sagen. Fakt ist, dass wir nach der 0:2 - Niederlage gg. die Kickers jetzt unsere Punkte auf des Gegners Platz wieder einfahren sollten.

Schwer genug wird's allemal, weil unser Spielgestalter nach seiner roten Karte für 3 Spiele gesperrt wurde sowie die Offensivkräfte El Berkani und Lunkunku weiterhin ausfallen. Positiv ist, das Thomas Paulus nach seiner langen Verletzungspause wieder in die Anfangself rutschen soll, so dass wir vielleicht einen erfahrenen Spieler mehr in die Waagschale werfen können.

Lamentieren aber zählt jetzt nicht, alle müssen sich eben jetzt erst recht den begehrten Ar... aufreissen und kämpfen. Das Spiel beginnt beim 0:0 - auch Aalen hatte jetzt zudem 4 Wochen Punktspiel Pause - und wir werden sehen, wer heute die besser aufgelegte Mannschaft sein wird.

Ich tippe mal auf ein knappes Ergebnis - mein Tipp für heute Abend lautet:

VfR Aalen  :  FC Erzgebirge Aue   1:2  (aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob wir die 2 Tore auch schießen werden)Confused

 
Veröffentlicht : 11/03/2009 2:50 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Na dann mal viel Glück.

 
Veröffentlicht : 11/03/2009 8:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

2 Mannschaften, die sich im Bereich 'Sturm' an Harmlosigkeit überboten. Die Abwehrreihen standen letztlich hüben wie drüben gut, so dass am Ende ein 0:0 als Endergebnis stand.

Wichtig - wir haben einen Punkt mitgebracht - die Frage!? Was wird der Punkt in der Endabrechnung wert sein???

 
Veröffentlicht : 12/03/2009 9:52 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Jeder Punkt zählt würde ich mal sagen ... auch wenn ich dachte wir hätten dieses

Jahr den Abstiegskampf beenden können nach dem relativ guten Ende der Rückrunde.

Allerdings lässt das 0:0 in Aalen nicht gerade darauf hoffen. (gut man war nicht besser

und auch nicht schlechter als im Hinspiel).

Wird denke Mal sehr davon abhängen ob wir in den Partien gegen Regensburg (Hinspiel hatte

ja die Wende eingeleitet^^), Wuppertal und Bremen II (2:4 Niederlage ja im Hinspiel

... aber auch Erfurt ist kürzlich gestolpert) abhängen. Wenn da nicht 9 oder 7 Punkte

eingefahren werden seh ich ein bisschen schwarz für Aue 🙁

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 7:12 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ihr gewinnt in Düsseldorf ... wetten ?

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 8:33 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ihr gewinnt nicht in Düdo..... wetten!

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 10:37 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Kein Grund zum Schwarz Sehen. Abstieg sollte für Aue kein Thema sein.

Ein Punkt sollte drin sein in DüDo.

Haben die überhaupt ihre Miete bezahlt für die Arena? Oder spielen die schon auf einem Nebenplatz? Cool

thoringi

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 11:05 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

joki schrieb:

ihr gewinnt nicht in Düdo….. wetten!


Wenn sie nicht gewinnen,  dann gewinnt ihr auch nicht gegen OF ... tztztztz Laugh

 
Veröffentlicht : 13/03/2009 11:20 pm
Teilen: