Forum

Erzgebirge Aue über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erzgebirge Aue überzeugt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

erzgebirge-aueErzgebirge Aue kann zur Zeit vollends überzeugen. Gegen Dynamo Tiflis konnte nun bereits der 4. Testsieg gefeiert werden. Die Veilchen gingen mit einem 2:1 Sieg vom Platz. Wenige Tage zuvor konnte der Lokalrivale Sachsen Leipzig mit 2:0 ...

 
Veröffentlicht : 11/07/2008 2:14 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Eigentlich finde ich es schade das Aue es nicht geschafft hat in der zweiten Liga zu bleiben, weil ich glaube das Potential war da gewesen und ist auch dieses Jahr wieder da. Nun mal schauen wie sie sich in der neuen dritten Liga schlagen werden.

 
Veröffentlicht : 23/07/2008 1:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

bisher nicht so gut. ich hab als dresdner nicht mal was gegen nen auer aufstieg, hauptsache sie stehen hinter dynamoCool

 
Veröffentlicht : 04/08/2008 1:24 am
Teilen: