Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV (Sch)Wuppertal gg. FC Erzgebirge...

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
503 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

So. der vorletzte Spieltag der neu geschaffenen 3. Liga steht auf dem Programm und der FC Erzgebirge Aue ist beim Wuppertaler SV zu Gast. Das Hinspiel wurde vom FC Erzgebirge mit 1:0 gewonnen und auch in Wuppertal soll gepunktet werden, um den anvisierten einstelligen Tabellenplatz noch zu erreichen.

Der Wuppertaler SV dümpelt auf dem 15. Platz herum und muss seinerseits unbedingt die 3 Punkte zu Hause lassen, weil man mit den bisher erzielten 41 Punkten noch nicht vor dem Abstieg gerettet ist. 

Es könnte ein spannendes und knappes, für Aue vielleicht erfolgreiches, aber schweres Spiel werden.

Definitiv ausfallen werden Skerdilaid Curri (Bänderriss) und Robin Lenk (Kreuzband-OP). Zudem wird sich der Einsatz von Eric Agyemang erst am Spieltag entscheiden, da er an einer Virusinfektion litt.

Ich denke mal es wird ein spannendes Match und hoffe von den Spielern, dass noch mal alles aus sich herausgeholt wird.

Mein Tipp:    Wuppertaler SV  :  FC Erzgebirge Aue    1:2Wink

 
Veröffentlicht : 15/05/2009 4:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Skerdilaid Curri (Bänderriss Wink)  war heute Mittag auf unserer Geschäftsstelle ... läuft da was ?Surprised

 
Veröffentlicht : 15/05/2009 4:56 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Was hat das mit dem Spiel in Wuppertal zu tun???

Wäre aber zumindest eine ziemlich große Überraschung im Erzgebirge - zumindest für uns Fans - und ein Riesenverlust für die MannschaftCry

 
Veröffentlicht : 15/05/2009 6:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Der FC Erzgebirge verlor heute sein letztes Auswärtsspiel der 1. dritte Liga Saison beim Wuppertaler SV.

Beide Teams begannen engagiert, brachten aber vor dem jeweiligen Tor des Gegners nicht wirklich viel zu Stande. Das Spiel stand nur auf mittelmäßigem Niveau, wobei der FC Erzgebirge die scheinbar etwas gefälligere Spielweise an den Tag legte und ein leichtes Übergewicht erspielte. Die ersten Chancen gab es schon in den ersten Minuten, waren allerdings nicht wirklich zwingend, so dass nichts dabei heraussprang.

Völlig überraschend ging Wuppertal in der 27. Minute durch einen Volleyschuss von Lintjens in Führung und zwang Aue so, endlich etwas mehr zu tun.

Nach vorn ging erneut nicht viel, der Sturm wieder nur ein laues Lüftchen, Flanken landeten zumeist hinter dem Tor, so dass es mit dem 0:1 in die Pause ging.

Nach der Halbzeit versuchte Aue nun mehr Druck zu entwickeln, kam aber im 16 Meter - Raum nicht zu wirklich guten Chancen, spielte oft zu ungenau und konnte gegen die gut besetzte Wuppertaler Defensive keine Überraschungsmomente setzen und kam so im Verlauf der 2. Halbzeit durch 2 Schüsse von Feick und einmal durch Hensel zu keinem Torerfolg.

Wuppertal machte aus den sich bietenden Kontermöglichkeiten auch nicht wirklich viel mehr, so dass es am Ende bei der Auer 0:1 Niederlage in Wuppertal blieb und Aue nun schon zum 4. mal ohne eigenem Torerfolg blieb.

Wuppertal sicherte sich durch den knappen Erfolg den Klassenerhalt und kann für die neue Saison planen.

ENDSTAND:      Wuppertaler SV  :  FC Erzgebirge Aue     1:0

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 9:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

flathiboy schrieb:

Was hat das mit dem Spiel in Wuppertal zu tun???

Wäre aber zumindest eine ziemlich große Überraschung im Erzgebirge - zumindest für uns Fans - und ein Riesenverlust für die MannschaftCry


Bist du immer so unfreundlich ???? Dann mach doch einen Skerdilaid Curri Fred auf Surprised

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 9:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wieso unfreundlich. Das Thema hab ich nicht angeschnitten und davon ist in Aue nichts bekannt. Nach dem Spiel in Erfurt, ging es doch um Rockenbach - vielleicht werden die Beiden ihre Plätze in den Vereinen einfach Tauschen oder gehört Curri zum Tauschgeschäft dazu???

Was weiss ich - Beine still halten, Klappe zu und abwarten bis sich das Wechselkarussell anfängt zu drehen und zu beschleunigen...

Ich bin hier im Übrigen nicht unfreundlich, sondern gebe im Prinzip nur meine Meinung zu all dem Geschreibsel ab und werde mich (so es irgend möglich ist) an keinen ENTEN-Meldungen beteiligen, ohne dafür allerdings eine Gewähr zu geben...Wink

 
Veröffentlicht : 17/05/2009 9:07 pm
Teilen: