Forum

Wir fahren nach DRÄ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir fahren nach DRÄSDEN...

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
387 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

3 Punkte sollen her...

Aufschwung auch wenn spielerisch nicht alles gepasst hat, die Ergebnisse waren gut und wichtig und in Dräsden wird nachgelegt...

Mein Tipp:     DD  :  FC Ergebirge Aue     1:2Lachend

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 8:02 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

...sehr gewagter tipp von dir, DD steht das wasser bis zum hals, die müssen mit aller macht gewinnen!!! ein 2 : 2 von mir dagegen!  Zwinkernd

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 10:59 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

joki schrieb:

…sehr gewagter tipp von dir, DD steht das wasser bis zum hals, die müssen mit aller macht gewinnen!!! ein 2 : 2 von mir dagegen!  Zwinkernd


...gewagt ist halb gewonnen und den Rest macht die Mannschaft selbst.  DD wird nicht gewinnen, das ist so sicher wie 'Salz in der Suppe'...

Deshalb 3 Punkte für uns........

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 12:21 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Das heißt doch Drääääääschden... 😉

Und ich hoffe, dass Dresden nicht die ganze Vorrunde verhauen möchte und hier mal überzeugt und 3 Punkte mitnimmt. 1:0 für Dresden 😉

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 1:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich glaub Dynamo hat in den letzten 12 Jahren nur 2 mal gegen Aue Gewinnen können ( Bei 15 spielen seit 1996 )...
Noch fragen ????

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 8:22 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ein Talent das man in dresden ( wie so viele) einfach gehen lassen hat kehrt nun ins RHS zurück :
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2008/dezember/artikel/mein-herz-ist-jetzt-beim-fce/

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 8:26 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mir wär es lieb, wenn DD gewinnt, da ist der ganz grosse Druck vor dem Derby gg uns eine Woche später (vielleicht) weg !!!
Glauben tue ich allerdings, dass DD es gg Aue böse verrasselt und uns dann 2:1 schlägt ...

Tipp DD - Aue 2:4 😉

 
Veröffentlicht : 11/12/2008 11:12 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Viva Erfordia schrieb:

Mir wär es lieb, wenn DD gewinnt, da ist der ganz grosse Druck vor dem Derby gg uns eine Woche später (vielleicht) weg !!!
Glauben tue ich allerdings, dass DD es gg Aue böse verrasselt und uns dann 2:1 schlägt …

Tipp DD - Aue 2:4 ;)


Mensch Viva ein bißchen mehr Optimist sein, ihe habt eine gute Manaschaft und könnt jeden schlagen.

 
Veröffentlicht : 11/12/2008 7:13 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Naja so Unrecht hat'se nicht !!! Ist auch meine Befürchtung irgendwie 🙁

 
Veröffentlicht : 12/12/2008 5:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

ostfrisiacoach schrieb:

Viva Erfordia schrieb:

Mir wär es lieb, wenn DD gewinnt, da ist der ganz grosse Druck vor dem Derby gg uns eine Woche später (vielleicht) weg !!!
Glauben tue ich allerdings, dass DD es gg Aue böse verrasselt und uns dann 2:1 schlägt …

Tipp DD - Aue 2:4 ;)


Mensch Viva ein bißchen mehr Optimist sein, ihe habt eine gute Manaschaft und könnt jeden schlagen.


Dresden ist ein typischer Angstgegener von RWE.

Aber Aue würde sich nie verzeihen, gegen Dresden alle Punkte liegenzulassen.

Mein Tipp 1:2

thoringi

 
Veröffentlicht : 12/12/2008 10:36 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

dynamo-aue abgesagt!

 
Veröffentlicht : 13/12/2008 12:12 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Da sind aber eure Bi Ba Butzemänner aus'm Schacht flinker mit Schaufel und Besen, oder ?

 
Veröffentlicht : 13/12/2008 10:59 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Tja....  Vielleicht hoffen ja die Dynamos auf ein Wunder und bekommen die 3 Punkte geschenkt...  Jetzt erst recht und die 3 Punkte gehören uns....Wink

 
Veröffentlicht : 15/12/2008 9:24 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

flathiboy schrieb:

Tja….  Vielleicht hoffen ja die Dynamos auf ein Wunder und bekommen die 3 Punkte geschenkt…  Jetzt erst recht und die 3 Punkte gehören uns….Wink


Abwarten !!!! DD ist eine "tickende Zeitbombe", heisst ...Angeschlagene Gegner sind doppelt gefährlich Surprised

 
Veröffentlicht : 15/12/2008 1:28 pm
Teilen: