Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Viel Glück RWE

111 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
27.3 K Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Rede ich polnisch oder was? Nichts anderes habe ich gesagt. Und genau diese Spielsituation lag vor - und damit Abseits. Da gibt es keine andere regelkonforme Auslegung der Situation. Ich weiß da auch ein wenig Bescheid. Ich habe (zwar vor vielen, vielen Jahren) selber den Schiedsrichterlehrgang des DFV erfolgreich abgeschlossen. Zwar gab es gerade bezüglich der Abseitsregelung immer wieder mal Änderungen, allerdings die vorliegende Situation ist eine klassische, die sich zu keiner Zeit geändert hat. Klares Abseits - ohne Wenn und Aber - und jetzt Ruhe im Schiff. Habe fertig.

 
Veröffentlicht : 25/03/2011 10:32 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Leutersdorfer schrieb:

Rede ich polnisch oder was?

 

Rein geografisch könnte das hinkommen freuroflfreurofl

 

Habe auch fertsch danke

 
Veröffentlicht : 25/03/2011 1:25 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Unter den Umständen ist es vielleicht besser, wenn ihr aufsteigt - nicht das der noch bei uns im Stadion auftritt. Das tut nun wirklich nicht not. zwinker

 
Veröffentlicht : 29/03/2011 8:28 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Mit 4,8 auf dem Turm ist das doch cool tuuut

 
Veröffentlicht : 29/03/2011 5:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Ja, das stimmt. Das geht. Mit ner richtigen Hacke isses bestimmt lustig.bierwirr

 
Veröffentlicht : 30/03/2011 7:47 am
Seite 8 / 8
Teilen: