Spielabsagen am 21. Spieltag

Die Winterpause scheint noch nicht wirklich vorbei zu sein. Für den anstehenden 21. Spieltag sind bereits 3 Spielabsagen zu vermelden. Darunter auch der Ostklassiker Aue gegen Jena. Und wahrscheinlich werden noch einige Spiele folgen…

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Rückrunde und die restlichen Spiele des 21. Spieltages. Zum Rückrundenstart belasse ich mal 10, – Euro im Jackpot für das Tippspiel.

Aber hier nun die Paarungen des aktuellen Spieltages:

  1. Fortuna Düsseldorf – 2:0 – Stuttgarter Kickers
  2. Bayern München II – abgs –  Wuppertaler SV
  3. SV Sandhausen – abgs – Werder Bremen II
  4. Wacker Burghausen – abgs – Kickers Offenbach
  5. Rot-Weiß Erfurt – abgs – Eintracht Braunschweig
  6. Erzgebirge Aue – abgs – Carl Zeiss Jena
  7. VfB Stuttgart II – 0:3 – Union Berlin
  8. Kickers Emden – 2:2 – Dynamo Dresden
  9. SpVgg Unterhaching – 2:1 – SC Paderborn
  10. Jahn Regensburg – 1:0 – VfR Aalen

Im 3.Liga Forum gibt es wie immer die Live-Diskussion. Viel Spaß. :)

Ein Gedanke zu „Spielabsagen am 21. Spieltag

  1. Pingback: Hoffen auf den 22. Spieltag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert