Forum

Babelsberg bleibt g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Babelsberg bleibt gelassen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
494 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Trotz der alarmierenden Punktezahl, die den SV Babelsberg immer näher in die Abstiegszone bringen, bleibt Trainer Dietmar Demuth gelassen: "Ich habe immer gesagt, das wird eine enge Kiste - entscheidend ist, dass wir auch am Ende über dem Balken stehen! Bis auf wenige Ausnahmen waren wir nicht schwächer als die Konkurrenz. Einsatz und Wille stimmen." Das allerdings könnte sich auf Dauer als unzureichend erweisen. Immer wieder verhinderten Fehler, dass die notwendigen Punkte erzielt werden konnten. Doch die Spieler sind dankbar dafür, dass der Couch ihnen weiter Mut macht und Vertrauen in ihre Möglichkeiten zeigt. Offensivspieler Guido Kocer "Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen lassen".

 
Veröffentlicht : 10/03/2011 9:11 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
Teilen: