Forum

Torjäger Patrick Ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Torjäger Patrick Mayer auf dem Sprung in Liga 1?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,992 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Torjäger Patrick Mayer vom 1. FC Heidenheim, ist ohne Frage in dieser Saison der beliebteste und gefürchtetste Angreifer in der dritten Liga. Mit 19 Treffern steht er zu Recht an der Spitze der Torjägerliste. Langsam beginnen auch Bundesligisten, auf den jungen Spieler aufmerksam zu werden. Im Sommer läuft sein Vertrag aus und dann wäre sein Wechsel in die zweite oder gar erste Liga ablösefrei möglich. Erste Interessenten gibt es bereits. Mayer: "Natürlich ist es eine Ehre, wenn sich Vereine aus der 1. und 2. Liga für dich interessieren. Ich glaube, dass ich meine Leistungen gut einschätzen kann und auch in Zukunft auf dem Boden bleiben werde. Ich habe große Ansprüche an mich selbst, will mittelfristig höherklassig spielen und habe wie jeder Fußballprofi den Traum, in der Bundesliga aktiv zu sein", verspricht er. Erste Fußballerfahrungen sammelte der 22-Jährige beim SV Beuren im Allgäu. Von dort wechselte er mit 15 Jahren zum VfB Stuttgart und sammelte Erfahrungen bei Eintracht Frankfurt II, bevor er nach Heidenheim kam. Jetzt ist es für ihn wieder Zeit für einen Wechsel. Patrick Mayer: "Mein Ziel ist die Bundesliga". Seine Aussichten dafür sind jedenfalls gut.

 
Veröffentlicht : 13/03/2011 7:10 pm
Teilen: