Forum

Geboren im Osten......
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geboren im Osten....

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
386 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich konnt kaum glauben was ich da lesen musste.... :

http://sport.t-online.de/hooligans-postleitzahlen-strafe-in-wehen/id_43516548/index

wallwallwall

 
Veröffentlicht : 24/11/2010 1:29 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die haben doch echt ein ding an der Waffel.wall

 
Veröffentlicht : 24/11/2010 5:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

... es ist nicht zu fassen - hoch lebe die deutsche "EINHEIT" - die paragrafenhengste, die sowas in ihren angstvollen-wirren kopf sich ausdenken, mit den randalierenden vollpfosten alle in einen sack und dann druffff mit den dicksten knüppel und die triffst nie den falschen!                        weinweinwein

 
Veröffentlicht : 24/11/2010 7:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Tja, selber Schuld - wäre er doch zu Hause in Sachsen geblieben. Nee, er musste ja in den Westen - das hat er nun davon. Oh - entschuldige Lehmi, ich glaube, jetzt bin ich bis zur Unterlippe im Fettnapf versunken. und-weg

Nee, nee, war bloss schwarzer Humor - das ist nicht wirklich meine Meinung, ich bin selber 20 Jahre durch die gesamte Republik gezogen. Allerdings freue ich mich, jetzt wieder zu Hause zu sein und hier bleiben zu können. notier

Das ist wirklich eine Sauerei, was dort passiert ist. Juristisch ist da aber sicher nichts zu machen. Es gilt das Hausrecht. Aber dem Verein schadet es auf jeden Fall. Die haben sicher nicht die Erfahrung mit auswärtigen Fans. Bei uns hätte es sicher nicht nur 20 Beschwerden gegeben, sondern wahrscheinlich 2000. Ich glaub, das reicht gar nicht.

 
Veröffentlicht : 26/11/2010 5:13 pm
Teilen: