Forum

Spielabsagen wegen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielabsagen wegen Schnee und Sauwetter

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
406 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Spiel Babelsberg gegen Wehen Wiesbaden musste leider abgesagt werden. Grund dafür ist eine 15 Zentimeter hohe Schneeschicht auf dem Platz. Nach der Besichtigung durch die Platzkommission, musste sie leider heute bekannt geben, dass durch den Schnee der Platz unbespielbar geworden ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, soll aber so schnell wie möglich auf der Internetplattform der beiden Vereine bekannt gegeben werden. Durch den stärken Schneefall in den vergangenen Tagen befürchten inzwischen alle Vereine weitere Spielausfälle.

Update:

Und gleich sind die nächsten Spielabsagen eingetroffen.

  • VfB Stuttgart II - 1. FC Heidenheim > abgesagt
  • Kickers Offenbach - SV Sandhausen > abgesagt
  • Babelsberg 03 - SV Wehen Wiesbaden > abgesagt
  • weitere folgen mit Sicherheit. zwinker
 
Veröffentlicht : 09/12/2010 11:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

" Winterzeit,schöne Zeit, Schnee fiel über nacht..."  Na schau mer mal.  Manche Vereine geben sich ja Mühe, aber wenns über nacht noch mal richtig  runterhaut, dann kannst nix machen. Ich hoffe  wir sehen wenigstens ein Spiel....freufreufreu

 
Veröffentlicht : 09/12/2010 11:44 pm
Teilen: