Daniel Gunkel wechselt nach Offenbach | Kickers Offenbach | 3. Liga Forum

A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

ball
Daniel Gunkel wechselt nach Offenbach
No permission to create posts
3. Februar 2011
12:38
Avatar
Alex
Dresden
Administrator
Forumsbeiträge: 2316
Mitglied seit:
10. Juli 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Am vergangenen Montag unterschrieb Daniel Gunkel einen Vertrag bei den Offenbacher Kickern. Der bereits Bundesliga-erfahrene 30-Jährige, wird bereits am Samstag im Spiel gegen den Wehen Wiesbaden antreten. OFC-Sportmanager Andreas Möller ist zufrieden mit dem Mannschaftszuwachs. Möller: "Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Daniel Gunkel. Dass wir so einen namhaften Spieler holen konnten, zeigt, dass der OFC weiterhin eine gute Adresse ist. Er wird uns mit seiner Erfahrung im Aufstiegskampf weiterhelfen können." Daniel Gunkel spielte unter anderem für Energie Cottbus, den FSV Mainz, den TuS Koblenz und im vergangenen Jahr für Griechenland.

.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 429

Zurzeit Online:
31 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 180

Mitglieder: 13

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 28

Themen: 983

Beiträge: 27751

Neuste Mitglieder:

Rentner46, catherinedl1, jennaad69, victoroev05706, billslemp7, velma77p25788283

Administratoren: Alex: 2316