Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daniel Gunkel wechselt nach Offenbach

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am vergangenen Montag unterschrieb Daniel Gunkel einen Vertrag bei den Offenbacher Kickern. Der bereits Bundesliga-erfahrene 30-Jährige, wird bereits am Samstag im Spiel gegen den Wehen Wiesbaden antreten. OFC-Sportmanager Andreas Möller ist zufrieden mit dem Mannschaftszuwachs. Möller: "Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Daniel Gunkel. Dass wir so einen namhaften Spieler holen konnten, zeigt, dass der OFC weiterhin eine gute Adresse ist. Er wird uns mit seiner Erfahrung im Aufstiegskampf weiterhelfen können." Daniel Gunkel spielte unter anderem für Energie Cottbus, den FSV Mainz, den TuS Koblenz und im vergangenen Jahr für Griechenland.

 
Veröffentlicht : 03/02/2011 2:38 pm
Teilen: