Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trainerwechsel

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
691 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Thomas Gerstner ist neuer Trainer von Kickers Offenbach.
Dies gab der Drittligist auf seiner Internetseite bekannt. Der
ehemalige Cheftrainer von Arminia Bielefeld wird damit Nachfolger von
Wolfgang Wolf, der nach dem 1:1 des Tabellendritten beim VfR Aalen entlassen worden war.
"Unser Ziel ist es, am Ende der Saison besser als Platz vier dazustehen", sagte Gerstner.

  http://www.fussball.de/

ich sach mal: Offenbach bleibt in Liga 3 ! glaskugel

 
Veröffentlicht : 01/03/2011 12:00 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Wie der Vorstand des Vereins der Kickers Offenbach am vergangenen Wochenende mitteilte, wurde Wolfgang Wolf von seinem Amt als Trainer entbunden. Damit reagiert der Vorstand auf die unbefriedigende Bilanz von 12 Punkten in 12 Spielen. "Wir bedauern diesen Entschluss, bedanken uns bei Wolfgang Wolf für die bisherige Zusammenarbeit", ist inzwischen auf der Vereins-Homepage zu lesen. Wolfgang Wolf hatte das Traineramt erst vor einem Jahr von Steffen Menze übernommen. Nach anfänglichen Erfolgen wurde sein Vertrag bereits im Mai des selben Jahres bis 2012 verlängert. Bis dahin bleibt er allerdings beurlaubt. Ein Nachfolger für Wolf wurde bisher nicht benannt.

Nun ist der Wolf in Liga 3 schon nicht mehr erfolgreich.

 
Veröffentlicht : 04/03/2011 6:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

30.4.2011 : Möller schmeißt hin- Trainer Gerstner beurlaubt !

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551812/artikel_gerstner-beurlaubt---moeller-schmeisst-hin.html

Ist schon ein irrer Verein !

 

 

 
Veröffentlicht : 01/05/2011 11:45 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Möller ist ja auch ein irrer Typ.rofl

 
Veröffentlicht : 02/05/2011 9:00 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Möller ist ja auch ein irrer Typ.rofl

"Madrid oder Mailand- Hauptsache Italien " roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 02/05/2011 11:39 pm
Teilen: