Barcelona gibt ihn nur unter Wert ab, weil der die halbe Saison nicht gespielt hat. Die Verletzungen im Knie Bereich haben wohl für Zwangspausen gesorgt. Und da er eine spezielle Klausel hat die ihn für 18 Millionen gehen lässt wenn er nicht 60 Prozent der Spiele spielt trifft sich das ganz gut. Die normale Ablösesumme laut Vertrag soll bei utopischen 90 Millionen liegen. Guardiola will ihn wohl unbedingt haben so wie man liest soll dieser noch kommen oder keine mehr.
Schalke holt Asamoha zurück, dies wurde heute bekannt gegeben. Ganze elf Jahre spielte er für Schalke 04, nun wird er kommen und wieder bei blau weiß tätig sein. Absolut klasse, welche Aufgaben er übernimmt soll morgen bekannt gegeben werden. Unklar bei der Meldung war ob er als Spieler vorne auflaufen wird oder aber eine gänzlich andere Position im Verein übernehmen wird, dass konnte man nicht wirklich rauslesen, aber morgen wissen wir mehr.
Auch für Dortmund hat sich noch etwas auf dem Transfermarkt ergeben, ein Neuzugang aus Korea. Der perspektivspieler soll ähnlich wie Kagawa einschlagen, dass wäre zumindest das Optimum. Gut gespielt hat er bereits bei seinen Spielen für die u20 Nationalmannschaft. Ich denke damit ist die Einkaufstour vorerst beendet maximal einen Spieler würde ich noch schätzen, ansonsten steht der Kader.
Dortmunds neuer Stürmer, mücke, hat sich gestern im Testspiel verletzt, er wird wohl für vier Wochen ausfallen. Sehr ärgerlich, aber Dortmund hat ja noch ein paar Spieler. Hauptsache er kann dann zum zweiten oder dritten Spieltag voll einsteigen. Bei den Bayern gab es wohl ersten grösseren Stress mit dem Trainer, dieser plant nämlich ohne Gustavo. Auch Sammer hat diesbezüglich mit dem Trainer gesprochen und versucht ihm ins Gewissen zu reden.Man sprich nun von einer weiteren Machtdemonstration des Trainers, schon bei Thiago machte er klar, dass er den Spieler will sonst keinen. Er will unbedingt mit dem 4-1-4-1 System spielen, da müssen also Leute gehen. Bei entsprechendem Angebot verkauft Bayern Gustavo nun.
Ist das mit dem Koreaner wirklich schon perfekt ?
Die Verletzung des neuen Super-Stürmers ist natürlich blöd. wollen wir hoffen das es wirklich nix schlimmeres ist. Aber Lewa ist ja nun bereit und wird nochmal alles für den BVB geben ( Warum glaub ich ihm das nicht ???.... )
Größerer Stress bei Bayern ???
Gustafovo hatte schon letzte Saison keinen echten Stammplatz. Obwohl er beim Confed-Cup sehr gut war , wird es nun noch schwerer für Ihn einen Stammplatz bei Pep zu bekommen. Den brauch er aber: Schließlich will er ins Team der Brasilianer für die WM !
Ein Wechsel würde mich daher nicht wundern....
Grösserer Stress deshalb weil wohl nicht alle famit einverstanden waren. Sammer beispielsweise soll dies wohl nicht so gesehenhaben, zumindest stand es so in dem Artikel, dass es etwas Gesprächsbedarf bezüglich der Entscheidung des Trainers gegeben hat. Wir werden sehen ob Lewandowski wirklich alles gibt, ich hoffe es einfach, zuletzt soll er wohl nochmal rumgestänkert haben im polnischen TV. Mit dem Koreaner habe ich gelesen ist man sich wohl einig, stand so in der Zeitung offiziell ist es aber noch nicht.
Gustavo soll wohl zum VFL Wolfsburg wechseln, der Werksverein gab bekannt Interesse zu haben. Der Marktwert des Spielers liegt bei 18 Millionen, für VW natürlich nichts. Klop zeigte sich unterdessen hoch erfreut über die Neuzugänge, die Verletzung von Micki ist nicht so schlimm wie befürchtet, ausfallen wird er dennoch einige Zeit. Zu Sokratis sagte er, dass man nie weiss ob er einem im nächsten Moment nicht umtreten will, er guckt immer so böse. Natürlich war das als Scherz gemeint.
Draxler gab in einem Interview an, dass er sehr gut nach Dortmund gepasst hätte rein sportlich gesehen. Auch das der BvB angeblich angefragt haben soll findet er in Ordnung, immerhin kauft Schalke ja auch Spieler aus Dortmund, dass wäre also kein Thema. Ich finde die Aussagen sehr gut, sehr professionelles Verhalten für einen so jungen Spieler. Auf Facebook versprach er seinen Fans, dass er in den nächsten Jahren wohl nicht nach Dortmund wechseln würde.
Hab ich auch gelesen und fand das auch richtig gut. Endlich mal einer der nicht sagt: Zum Erzfeind ? Niemals !
Is ja auch irgendwie alles normal. Die Jungs kennen sich alle aus verschiedenen Auswahlteams , teilweise von der Jugend an und in das System des BVB hätte er sicher gut gepasst ! Seine Aussage hat jedenfalls ne ganze Menge Hintergrund und Hoffnung auf " Stressfreiere Wechsel " in der Bundesliga. Na mal sehen....
Toller Spruch von Kloppo: Mücke passt zum BVB "wie Arsch auf Eimer "... Solche sprüche kann nur Klopp...
Wollen wir hoffen das wir Ihn bald in der BL erleben.
Zu Gustavo: Ich denke er wird bei Bayern bleiben. Wolfsburg ist keine Option, da er dort nicht international spielen kann. Leverkusen sollte mal anklopfen ...
Der Telekom cup fand ja heute statt, genauso unbedeutend wie das Supercup Spiel zwischen Dortmund und Bayern kommende Woche. Dennoch fand ich die Aktion von Weidenfeller etwas sonderbar am Ende, hatte mir das Spiel aufgezeichnet und angeschaut. Entweder man wollte bewusst nicht gegen Bayern spielen oder er hatte einen Aussetzer sondergleichen. Paar gute Aktionen der Dortmunder waren vorhanden, ich denke auch nicht, dass man auf voller Leistung gespielt hat. Bayern hat ja offensichtlich ganz souverän gewonnen.
In der Tat : das Rückspiel vom eigenen Mann und die Aktion von Weidenfeller, waren schon etwas merkwürdig...
Der Schiri hätte das aber eigentlich auch nicht unbedingt pfeifen müssen.... Sehr merkwürdig.....
Aber egal. Kloppo sagte die Woche irgendwo, das er das Supercupspiel für wichtiger empfindet.
Na, dann schau mer mal...
Bayern siegt mühelos 4:0 gegen den HSV und steht morgen im Finale gegen Gladbach. ( Generalprobe für den 1. BL-Spieltag )
Ich glaube die Schiedsrichter hatten heute auch eine Aufgabe, schonmal zeigen, dass in der Saison noch deutlich mehr Fehlentwcheidungen zu erwarten sind. Ich weiss auch nicht warum der DFB noch nicht den Münzwurf eingeführt hat bei Entscheidungen. Es wird immer mehr zum Glücksspiel als alles andere, so schlecht pfeiffen die meisten nicht mal in B Jugend Spielen. Zu Dortmund, Hofmann hat mir richtig gut gefallen, da kann die Saison noch viel kommen wenn er mal öfter ran darf. Ansonten typisch für Dortmund, Chancen ohne Ende aber keine Tore.
der BVB schlägt den HSV im spiel um Platz 3 mit 1:0. Torschütze Hofmann.
Von einem "Hyänen Angriff" war da aber noch wenig zu sehen....
Nachdem ich das Finale gesehen habe muss ich sagen , das es schwer werden wird für die anderen Clubs die bayern zu stoppen. Klar sie werden nicht jedes Spiel gewinnen und auch das eine oder andere verlieren, doch am Ende werden sie weit vor den anderen stehen.
Wenn die neuen bei Dortmund einschlagen könnte sie in der Bindesliga vieleicht eine bessere Saison spielen als die letzte Saison.
International muss man sehen.
Geld schiesst eben Tore, auch wenn manche das nicht so sehen