Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Geld schiesst eben Tore, auch wenn manche das nicht so sehen zwinker

dann darf man  sich in Dortmund ja freuen wenn die Neuzugänge alle fit sind.....zwinker

Veröffentlicht : 22/07/2013 1:47 am
(@Anonym)

So ist es,ich habe Dortmund da nicht  raus genommen zwinker dennoch wird bayern wieder fast alle Spiele in der Liga gewinnen. Dortmund ist die einzige Mannschaft die mithalten kann. Im direkten Vergleich schneidet man nie schlecht ab, in der letzten Saison wurden die Punkte in anderen Spielen liegen gelassen.

Veröffentlicht : 22/07/2013 10:05 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ach einfach abwarten. Wer bis in den Himmel gelobt wird und die Messlatte auch dort zu finden ist, kann durchaus sehr tief fallen. 

Veröffentlicht : 22/07/2013 1:23 pm
(@Anonym)

Also Meßlatte hin oder her , aber wenn nichts Sonderbares in München passiert dann wird Bayern so wie Fantastic schon sagt fast alle Spiele in der Liga gewinnen. Aber nur dann wenn Pep es schafft so wie Heynkes sein Team bei Laune zu halten . Aber ich denke er wird genau wie Heynkes das Team öfters umstellen, so das viele Spieler ihre Einsätze bekommen.

Für mich steht der Meister 2014 schon fest , denn auch wenn der BVB auch eine Gute Mannschaft hat so werden sie es auch nicht schaffen die Bayern den Titel streitig zu machen.

Was die CL angeht muss man abwarten , klar auch da sollte die Bayern weit kommen , aber den Titel zu Verteidigen ist schon etwas schwieriger denn dazu gehört auch ein wenig Glück.

Trotzdem sollten wir uns auf die neue Saison freuen , mal sehen ob in diesr Saison einen Mannschaft wohl Zweistellig verliert! Vorstellen könnte ich es mir .

Veröffentlicht : 22/07/2013 7:17 pm
(@Anonym)

Der Transfer mit dem Koreaner ist gescheitert, offensichtlich waren Forderungen des derzeitigen Vereines zuviel für Dortmund, nicht das Geld, sondern weitere Modalitäten. Dafür gab Kagawa an, dass er zurück nach Dortmund möchte, in England läuft es nicht so gut für ihn. Watzke schloss eine Rückkehr nicht aus, wenn Mamchester verkaufen möchte würde man ein Angebot machen, danach sieht es allerdings nicht aus, daher ist das erstmal vom Tisch, so Watzke.

Veröffentlicht : 23/07/2013 11:37 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ostfrisiacoach sagt
Also Meßlatte hin oder her , aber wenn nichts Sonderbares in München passiert dann wird Bayern so wie Fantastic schon sagt fast alle Spiele in der Liga gewinnen. 

Und das ist schon eine ordentliche Messlatte, wenn die Erwartungen schon so weit gehen, dass man fast alle Spiele gewinnen wird bzw. sogar muss.

Ich möchte nicht wissen was abgeht, wenn man plötzlich das erste Spiel verliert und auch in der CL mit einer Niederlage startet, oder im DFB Pokal frühzeitig fliegt (was immer mal passieren kann).

Ich möchte nicht so recht an einen Selbstläufer glauben. Bayern hat diesmal mehr zu verlieren, als zu gewinnen. Dazu ein voller Kader, der Zündstoff bieten kann.

Veröffentlicht : 23/07/2013 12:44 pm
(@Anonym)

@ Alex: Letzte Saion hat man ein Spiel verloren , und man hat über 90 Punkte eingefahren . Wenn man am Ende der Saison 10 Punkte weniger hat trotz Titelgewinn ist es auch Okay denke ich . Übrigens keiner hat gesagt das man alle Spiele gewinnen muss.

Du was den Selbstläufer betrifft , der wird automatisch kommen da die anderen zuviele Punkte liegen lassen , sowie wie Dortmund Leverkusen und Schalke letzte Saison .So wie Klopp schon gesagt hat : Wir wollen versuchen uns in der Liga gegenüber letzte Saison zu verbessern .

Naja diese Aussage sagt doch schon einiges.

Übrigens Alex , das Ziel der Bayern ist das man sich nicht nur National sondern auch in International langfristig oben mitspielen will.

Das man nicht jedes Jahr drei Titel gewinnen kann ist doch wohl jedem klar , trotzdem wenn man solche Ziele hat braucht man so einen Kader . Man hat es ja in Dortmund gesehen , wenn  die Titel vergeben werden brauchst du auch Frische Spieler und keine die nach 60 Minuten Platt sind.

Veröffentlicht : 23/07/2013 5:45 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja du hast mit deinen Argumenten schon recht. Ich wollte nur anmerken, dass die Fallhöhe diesmal höher und man immer auf der Hut sein muss.

Ich denke die letzte Saison war eine Ausnahmesaison.

..oder vllt hoffe ich es nur. Denn sonst wird es irgendwann langweilig zwinker

Veröffentlicht : 23/07/2013 9:24 pm
(@Anonym)

Alex sagt
Ja du hast mit deinen Argumenten schon recht. Ich wollte nur anmerken, dass die Fallhöhe diesmal höher und man immer auf der Hut sein muss.

Ich denke die letzte Saison war eine Ausnahmesaison.

..oder vllt hoffe ich es nur. Denn sonst wird es irgendwann langweilig zwinker

Klar: Über jede Niederlage der Bayern ( so viele wirds aber nicht geben... ) wird dann natürlich ein Riesenaufriss gemacht....

spott inklusive.... Aber tief fallen werden sie sicher nicht.

Und: Langweilig wird es nie werden, weil jeder das Starensemble  schlagen will !

Veröffentlicht : 23/07/2013 10:05 pm
(@Anonym)

Leverkusen wird wohl ohne Trikotsponsor in die Saison starten. Bisher habe man meinen Partner gefunden der an einer langfristigen Bindung interessiert sei, und unter Wert wolle man auch nicht verkaufen. Ähnlich wie Barcelona sill man dann erst einmal als Charity Aktion den Sponsorenplatz verschenken. Gemeinnützige Organisationen gibt es ja genug. Und Leverkusen ist auf das Geld als Werksmannschaft ja ohnehin nicht angewiesen.

Veröffentlicht : 24/07/2013 10:49 am
(@Anonym)

Endlich,Endlich. In nicht mal 24 Stunden steigt auch die 1.Liga in die neue Saison.

Los geht die Jagd auf den FC Bayern.

Gut, das die Bayern zu Hause gegen Gladbach starten. Da muss sich nun zeigen inwieweit sie das Spiel machen können. BMG wird sicher nicht auf Teufel komm raus  angreifen...

Ein Unentschieden zum Auftakt würde mich nicht wundern....

Bin gespannt !

tortortortortortortortortortortor

Veröffentlicht : 07/08/2013 11:25 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

In nicht mal 24 Stunden? Hab ich was verpasst? lautlach

Veröffentlicht : 08/08/2013 1:41 am
(@Anonym)

Ich glaube Lehmi lebt in der Zukunft, er weiss da achon einfach mehr, schreib mal morgen wie die gespielt haben, dann kann ich noch bei bet and win gross absahnen lautlach

Veröffentlicht : 08/08/2013 3:23 am
(@Anonym)

ja, Sorry : da hat sich der liebe Lehmi, glatt um einen tag verhauen...haa

Peinlich,Peinlich....

dann gehts eben morgen erst los...

Mir doch egal....lange-nase

Wenn ich in die Zukunft blicken könnte... oh da wüßte ich schon gern so einiges vorher....pfiff

Veröffentlicht : 08/08/2013 10:21 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na nun geht es aber wirklich los und Gladbach wird gleich für die erste Sensation sorgen. lautlach

... na gut, so richtig glaube ich daran noch nicht. zwinker

Veröffentlicht : 09/08/2013 1:01 pm
Seite 3 / 47
Teilen: