Forum

Ligatalk Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk Saison 2013/2014

699 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
16.3 K Ansichten
(@Anonym)

Laut BILD gehts 11:0 aus ( Mann gegen Mann Vergleich.... )

Etwas überraschend: Pep beginnt mit der Heynckes-Stammformation...

Angst ???zwinker

Veröffentlicht : 09/08/2013 10:31 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Nach 28 Minuten...

Bayern drückend überlegen.

Veröffentlicht : 09/08/2013 11:08 pm
(@Anonym)

Ich denke damit haben aber auch alle gerechnet. Gladbach hatte aber auch ganz gute Möglichkeiten, wenn man sowas mal macht hat man mit viel Glück auch zwei Buden und die Sache sieht wieder anders aus. Aber schon krass wie stark Ribery wieder ist. Das er die alte Aufstellung nutzt wundert mich nicht. Zum Saisonstart direkt was riskieren wäre ein wenig hart. Das kommt erst währnd der Sasion wenn Spieler geschont werden sollen.

Veröffentlicht : 09/08/2013 11:17 pm
(@Anonym)

ich hätte schon einige Änderungen erwartet. Aber Gut : Mir gefällt diese Aufstellung. Und: Rbery wird immer besser !!

Veröffentlicht : 09/08/2013 11:41 pm
(@Anonym)

der BVB siegt  4:0 in Augsburg. Neuzugang Aubameyang macht gleich mal 3 stück ! Nicht schlecht !!!

Das vierte durfte dann doch noch Lewa  per elfer machen...

Leverkusen gewinnt 3:1 und Wofsburg verliert in Hannover 0:2 ( 2x Rot gg. Wolfsburg )

Beeindruckend: Hertha fegt Frankfurt mit 6:1 weg und ist damit erster Tabellenführer !

Das ergebnis hätte auch 2-stellig ausfallen können....

Mal sehen was Schalke morgen macht....

Veröffentlicht : 11/08/2013 12:20 am
(@Anonym)

Es war ein guter Spieltag, viele Tore gute Spiele. Berlin hat mich wirklich überrascht, damit hätte ich vorher nicht gerechnet. Sehr gut das Dortmunds neuer auch direkt erstmal drei Tore macht. Reus hat mir nicht so gut gefallen, viele Fehlpässe, sowas darf nicht sein, er hätte zur Halbzeit raus gemusst. Wolfsburg steht wieder eine hart Saison bevor, das ist einfach kein richtiges Team was da zusammen aufläuft. Mal gucken was die Schalker heute machen.

Veröffentlicht : 11/08/2013 11:13 am
(@Anonym)

Dortmund gewinnt Image Umfrage. Jedes Jahr gibt es ein Markenranking der Bundesliga. In diesem Jahr hat Dortmund gewonnen, man ist die Marke mit der größten Stärke und dem besten Image. Der Abstand zum FC Bayern ist dabei enorm was die Verteilung der Punkte angeht. Von der Umfrage habe ich zwar auch noch nie was gehört, wird aber wohl jedes Jahr durchgeführt. Auf dem letzten Platz ist übrigens Hoffenheim gelandet, punktgleich mit Wolfsburg. Kein Wunder, stimmen für die Vereine doch nur die Mitarbeiter von VW und SAP. lautlach

Veröffentlicht : 13/08/2013 3:25 pm
(@Anonym)

Gehaltseröhung für Lewandowski , er soll in den letzten 10 Monaten nun über 5 Millionen beim BVB verdienen. Ich denke der BVB will somit was zur Frustbewältigung beitragen .

Veröffentlicht : 17/08/2013 1:13 pm
(@Anonym)

Ich gehe auch davon aus, dass man das zur Beruhigung macht, damit Lewandowski und sein Berater endlich die Klappe halten. Aus meiner Sicht aber der falsche Schritt, ich hätte ihm keinen Cent mehr gezahlt und ihn reden lassen. Wenn es zuviel wird oder er schlecht spielt fliegt er raus aus der ersten Elf und fertig. Dortmund schafft es auch ohne Lewandowski, ich denke die Neuzugänge in der Offensive kompensieren den Verlust im kommenden Jahr.  Wenn Bayern ihn überhaupt noch will, ich zweifel da ja ein bißchen dran.

Veröffentlicht : 17/08/2013 3:20 pm
(@Anonym)

Der zweite Spieltag , und für einige wird es schon ein wenig Kritisch.

Freiburg , Stuttgart , Frankfurt , Augsburg, Braunschweig ( die spielen morgen ) weiterhin ohne Punkte.

Der HSV und Schalke 04 auch mit einem tollen Fehlstart.

Mainz und Bremen mit 6 Punkte aller Achtung, aber auch die Wölfe mit einem tollen Spiel , die sollte man im Auge behalten .

Bayern und Leverkusen mit 6 Punkten , obwohl das nicht sehr überzeugend war. Vor allem Bayern hat bei weiten nicht  das gezeigt was sie können, na gut man ist am anfang einer Saison aber da muss schon bedeutend mehr kommen. Warten. wir mal ab.

Gladbach führt zur HZ mit 1.0 gegen Hannover .

Veröffentlicht : 17/08/2013 9:40 pm
(@Anonym)

HSV und schalke: Oh, Oh....

Wofsburg: Oho...

Bayern: Naja...das Spiel klar bestimmt, aber die Chanchenverwertung....Meine Güte...

Streitpunkt 90. Minute: Ja den Elfer kann man geben muß man aber nicht. Und die Abseitsentscheidungen: Naja: Wenn der  Frankfurter  Stürmer nicht mehr zum Ball gegangen wäre , wärs wohl ein Tor geworden....

Mal Ehrlich: was haben die Schiris davon wenn  Sie für Bayern  pfeifen ???

Die ganze Fußballgemeinde ist doch eher ann Niederlagen der Bayern intressiert !

Oder ?

Veröffentlicht : 17/08/2013 10:59 pm
(@Anonym)

Wer sagt das die Schiris für bayern gepfiffen haben? Nichts desto trotz eine ganz schwache Schiri Leistung. Das aberkannte Tor war nicht das Problem, Bayern stand auch einmal nicht im Abseits und hätte ne gute Chance gehabt. Den Elfer hätte man aber geben müssen, klare Fehlentscheidung. Frankfurt hatte den Punkt mehr als verdient. Das Spiel haben die Bayern nicht klar bestimmt, hat man auch deutlich gesehen, dass Frankfurt durchaus gutes zustande brachte. 

Veröffentlicht : 17/08/2013 11:10 pm
(@Anonym)

Ich sage: Die abseits und Torkamera muß her. Nicht für die Zuschauer , sondern für die Schiris !!!

Gebt denen nach Strittigen Situationen die Möglichkeit  nachzuschauen !

Es langt: Vier Schiris und die Fehlentscheidungen werden immer mehr.....

wirrwirrwirr

Veröffentlicht : 18/08/2013 1:43 am
(@Anonym)

Der Vierte ist doch eh nur Zierde, Situationen für die die eigentlich da sind werden grundsätzlich falsch bewertet. Allein wenn dr Ball deutlich hinter der Torlinie auftickt dann muss der Typ hinten das sehen, dass ist sein Job. Und im Gegensatz zu anderen bin ich der Meinung das sich Ungerechtigkeiten nicht im Lauf der Saison ausgleichen, auch darüber werden Statistiken geführt. Ich meine in der letzten Saison war Düsseldorf die Mannschaft die am meisten benachteiligt wurde durch Fehlentscheidungen.

Veröffentlicht : 18/08/2013 2:00 am
(@Anonym)

Ich habe noch nie viel von Gagelmann gehalten , aber irgendwo sind selbst die Schiedsrichter machtlos. Um die Abseitsstellnungen muss man auch so fair sein , und sagen das es sich hier auch  nur um Zentimeter gehandelt hat und sowas muss das Menschliche Auge bei einem mal erkennen. Also ich denke das sowas kaum möglich ist. Den Elfmeter habe ich zwar gesehen aber ob das nun ein Foul war kann ich nicht sagen , auch da hat er die sicht von hinten und davor stehen 2 Bayernspieler. Gut Robben sein Tor war auch schwer zu entscheiden ob Abseits oder kein Abseits. Das die Frankfurt aber desewegen um einen Punkt gebracht wurde halte ich für übertrieben sowie die behauptung sie hätten einen Punkt verdient gehabt. Dann sollte man eben die Torchancen der Bayern gegen stellen und die waren doch bei weiten mehr. Trotzdem hat Bayern nicht das gespielt was sie können.

Zum vierten Schiedsrichter kann ich nur sagen , was ist seine Aufgaben ! Der hat mit den Entscheidungen auf den Platz nichts zutun ausser wenn es zur Tätlichkeiten vor seinen Augen kommen sollte. Er ist für die reibungslosen Auswechslungen zuständing und das die Trainer die leicht dazu neigen aufbrausend zu werden zu beruhigen , ich möchte nicht wissen wenn er da nicht stehen würde wieviele Trainer dann schon aud den Platz gestürmt werden. pfiff

Trotzdem bleibe ich dabei es gleicht sich alles in einer Saison wieder aus.nick

Veröffentlicht : 18/08/2013 12:47 pm
Seite 4 / 47
Teilen: