Wenn man so sieht welche Spieler noch keinen neuen Club haben , dann verstehe ich einige nicht.
Thomas Hitzlsperger,
Alexander Madlung
Ciprian Marica
Manuel Friedrich
Ich denke die wüden auch in Liga 2 sofort spielen .
Richtig ,Coach ! Und da gibts noch ne ganze Menge anderer... Aber die musst du auch erstmal bezahlen können...
Starkes Spiel der Freiburger heute, die Punkteteilung ist mehr als nur verdient. In der ersten Hälfte hatte man bis zum Tor der Bayern sogar die deutlich besseren Chancen, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Bayern hat dann das Ergebnis nur noch verwaltet anstatt nochmal Druck aufzubauen. Fünf Minuten vor dem Ende dann der verdiente Ausgleich und der Punkt. Man merkt das es nicht rund läuft bei den Bayern, bisher ist der ganze Saisonstart eher bescheiden vom spielerischen her. Bei Dortmund ist es auch nicht besser, aber man kann am Wochenende schonmal mit zwei Punkten einen ersten Abstand aufbauen.
ja-der Punkt für Freiburg geht voll in Ordnung.
Pep ließ Robben, Ribery, Lahm, Manzucic und Boateng auf der Bank. ( warscheinlich mit Hinblick auf das Supercupfinale am freitag gg. Chelsea.. ). Unsere beiden Spanier sind ja verletzt.
Tja: War nicht so toll anzusehen , das Bayern Spiel....
Später mit Lahm, Ribery und Mandzucic wurde es zwar etwas besser aber das 1:1 konnten sie nicht verhindern.
Am Freitag wartet Chelsea in Prag auf die Bayern um den supercup auszumachen. Mal sehen welch Bayern Mannschafft wir da erlben werden..
Es geht für nicht darum wie fReiburg gespielt aht , sondern um das gekurke vom FC Bayern . Und wenn der Trainer auch damit zufrieden ist dann man Gute Nacht Pep. Nein es war für mich eine der schlechtesten Spiele seit August 2012.Zur Zeit ist er auf einen Guten Weg das alles kaputt zu machen was Jupp hinterlassen hat.
1. Er muss wieder mit zwei sechser spielen sonst wird das nichts.
2. Rotation ja aber nicht gleich soviele.
3 Er soll die Truppe wieder richtig Fussball spielen lassen , und nicht tausendmal zurück.
Spielwertung Note 5
Trainerwertung Note 6 .
Hätte Bayern das 2. Tor gemacht würde das Fazit wohl ganz anders ausfallen und Pep hätte alles richtig gemacht.
Vorm Tor war Bayern früher deutlich abgeklärter bis eiskalt. Fehlt Gomez?
@ Alex , es fehlte nicht der Gomez sondern die Spieler die dafür gesorgt hätten das man in Freiburg gewonnen hätte. Aber die saßen auf der Bank .
Meine Güte: In freiburg werden noch ganz andere Punkte lassen. Und wenn man mal zurückschaut, dann taten sich die Bayern gegen die Breisgauer immer etwas schwer.
Die Kritik am Trainer kann ich nicht nachvollziehen.Bayern hat Pep geholt um neue wege zu gehen. Es ist kein Geheimnis, das man dem großen FC Barcelona nacheifert, um in den nächsten Jahren konstant auf allerhöchsten Niveau zu spielen !
Dies braucht seine Zeit. Hätte man es sich zum Ziel gesetzt unbedingt die Meisterschaft zu verteidigen, dann hätten wir auch mit Jupp weitermachen können...
Also, ich sehe das ganze sehr entspannt.
Außerdem: Wir stehen noch am Anfang der Saison und nach 4 Spieltagen mit 3 siegen und einem Remis nicht im Tabellenkeller....
Also Keine
ostfrisiacoach sagt
@ Alex , es fehlte nicht der Gomez sondern die Spieler die dafür gesorgt hätten das man in Freiburg gewonnen hätte. Aber die saßen auf der Bank .
Na aber Gomez war doch Bankdrücker der 2. Garde. Also vermutlich hätte er dann gespielt so wie in der letzten Saison auch. Und da hat er auch sehr regelmäßig seine Tore gemacht mit einer Top-Quote.
Es ist sicher noch kein Weltuntergang - noch nicht mal ansatzweise, aber es ist schon erstaunlich, dass die Bayern so oft wirklich 100%-ige Chance liegen lassen. Und das nicht erst seit Freiburg. Das muss sich vor der CL ändern.
Bisher ein interessanter Spieltag, Schalke überrascht mit einem guten Spiel, der Neuzugang Boateng hat sich definitiv schon gelohnt. Witzig fand ich Klopps Kommentar dazu als man ihn bei einer Presseerklärung dazu befragt hat, weil Boateng ja vorher immer sagte, dass er absoluter Fan vom BVB sei, jetzt aber nicht mehr. Klopps Antwort, Boateng ist, nein war immer ein cooler Typ. Das Interview dürfte mittlerweile überall im Netz zu sehen sein, ist wirklich witzig und natürlich kein Stück ernst gemeint. Für Bremen wird diese Saison noch richtig schwer werden. Heute kann Dortmund auf den ersten Platz der Tabelle rücken und sich einen kleinen Abstand gegenüber den Bayern erspielen. Diese zeigen übrgens nun warum man jede Position mindestens doppelt besetzt hat, bei den derzeitigen Ausfällen, Schweinsteiger und Götze am Freitag noch dazu. Bei Götze werden sie aber gewusst haben, dass er sehr verletzungsanfällig ist, dass war er schon bei Dortmund.
Geiler Spieltag , Bayern verbessert sich in der Tabelle obwohl man nur nach einem gegurke in Freiburg nur einen Punkt holte. Mal sehen wie es heute abend aussieht !!
Bremen wird es schwer haben und auch wenn ich mich wiederhole , Braunschweig ist noch schlechter als Fürth letzte Saison .
@ Fantastic : es gibt Spieler die machen fast alle Spiele und andere schaffen nur die hälfte wenn sie Glück haben .
Was die Verletzunungsanfälligkeit angeht so denke ich bei Götze das der BVB da nicht ganz Schuldlos dran ist , denn es sollte mit aller Gewalt im CL Finlae auflaufen und ist deshalb zu früh angefangen , wie hätte das wohl ausgesehen wenn er kein Münchener geworden wäre?? Das gleiche gilt für Gündogan der hätte nicht im letzten Länderspiel auflaufen dürfen , das ist auch die Schuld von Löw. Auch ein Lars Bender von Dortmund ist auch schon sehr oft verletzt gewesen , es gibt halt solche Typen.
Das du Dortmund die Schuld gibst finde ich komisch. In einem Interview gab Götze an unbedingt spielen zu wollen. Wennder Arzt sagt er kann es probieren und der Spieler sagt er ist fit was machst du dann wohl als Trainer? Götze ist aber nicht nur da für Verletzungen anfällig gewesen, der ist schon davor die Jahre des öfteren ausgefallen, aber vermutlich war Dortmund daran auch Schuld, warum lässt man ihn überhaupt spielen. Ich denke du bist weit weg vom Profigeschäft, wenn du deinen besten Mann nicht aufstellst nur weil er nicht zu 100 Prozent fit ist sondern nur zu 90 Prozent, dann wird man sowohl dem Spieler wie auch dem Verein einen Vorwurf machen, mal davon ab das Götze unbedingt spielen wollte.
Fantastic sagt
Das du Dortmund die Schuld gibst finde ich komisch. In einem Interview gab Götze an unbedingt spielen zu wollen. Wennder Arzt sagt er kann es probieren und der Spieler sagt er ist fit was machst du dann wohl als Trainer? Götze ist aber nicht nur da für Verletzungen anfällig gewesen, der ist schon davor die Jahre des öfteren ausgefallen, aber vermutlich war Dortmund daran auch Schuld, warum lässt man ihn überhaupt spielen. Ich denke du bist weit weg vom Profigeschäft, wenn du deinen besten Mann nicht aufstellst nur weil er nicht zu 100 Prozent fit ist sondern nur zu 90 Prozent, dann wird man sowohl dem Spieler wie auch dem Verein einen Vorwurf machen, mal davon ab das Götze unbedingt spielen wollte.
Wir wollen deswegen kein Fass aufmachen , denn was da bei raus kommt wenn Spieler mit aller macht spielen wollen sieht man nun ja bei Gündogan , aber auch da hat Löw ihn aufgstellt, wie dumm denn gegen Österreich wäre er nun viel wertvoller gewesen .
Ich wollte damit nur sagen das die Spieler des öfteren viel zu früh wieder anfangen
Dortmund konnte nun als einzige Mannschaft vier Siege zum Auftakt einfahren und hat damit einen kleinen Abstand vor den Bayern. Frankfurt hat stellenweise gut gespielt, allerdings teile ich die Meinung von Veh überhaupt nicht, dass man auf Augenhöhe war. Frankfurt hatte ingesamt vier Torchancen, eine davon im Abseits, eine war drin und zwei hat Weidenfeller gehalten bzw. ging eine vor den Pfosten. Dortmund hingegen hätte da deutlich mehr machen können und eigentlich auch müssen. Lewandowski ist für mich der große Verlierer, er freut sich nicht mal wirklich wenn seine Kollegen Tore schiessen, Kuba spielt nicht mehr auf ihn sondern lieber auf micki. Das hat man ganz deutlich gemerkt, ich hätte ihn verkauft, so wie er spielt hat er sowieso keine Lust mehr.
Der Sieg für Dortmund geht voll in Ordnung , trotzdem ist genau wie bei Bayern die Abwehr der Dortmunder auch anfällig. Und was ist mit Hummels los , der ist ja kaum wieder zu erkennen. Vielleicht sollte Löw ihn garnicht erst für die Länderspiele Berufen , denn solche Fehler wie im letzten Länderspiel dürfen wir uns gegen Österreich nicht erlauben .
Fantastic hast du die Schwalbe von Kuba gesehen ? Muss schon sagen das hat er gut drauf