Forum

Dumme Rote Karte......
 
Notifications
Clear all

Dumme Rote Karte....  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Andreas (Zecke) Neuendorf ( Fc Ingolstadt) hat sich im Pokalspiel ne ganz dumme Rote Karte abgeholt: Als der Schiri grad das 3:1 für den HSV notieren wollte, nahm ihm Zecke einfach den Stift weg....Lachend

Konsequenz: Zecke ist nicht nur für die nächsten 2 Pokalspiele , sondern  auch  für die ersten beiden Meisterschaftsspiele gesperrt.... !!!    Tja : "Dumm gelaufen"....Zwinkernd

Zitat
Veröffentlicht : 12/08/2008 3:20 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

tja also das is ma ne geschichte-aber auch neben dem fussballplatz ist diebstahl ein verbrechen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2008 3:52 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Naja-Manchmal sollten unsere schiris aber auch mal etwas lockerer sein, war doch nur SpaßZwinkernd

Und das der DFB Ihn auch noch für die ersten beiden Punktspiele sperrt find ich ungerecht, denn die Karte hat er im Pokal erhalten und dafür ist er mit 2 Spielen bestraft worden ( auch wenn er nächste Saison eh in Ruhestand geht...)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2008 8:55 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ja find ich auch-leute wie weiner oder gagelmann sollten nicht immer so austicken und streng sein wenn irgendwas is-die sin so unkommunikativ

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/08/2008 10:49 pm
Share: