Forum

Kinostart von ,,San...
 
Notifications
Clear all

Kinostart von ,,Sankt Pauli"  

  RSS
 Anonym

Gestern war der Kinostart vom Kino-Doku-Film ,,Sankt Pauli"

Hab bisher nur den Trailer dazu gesehn, würde ich mir gern anschauen im Kino.

Wenn es denn auch Kinos gibt die den Film zeigen.*lach*

Scheiß kommerzielle Kinolandschaft!

Zitat
Veröffentlicht : 08/08/2008 12:56 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich werds mir nich anschaun da mir sankt pauli zu politisch ist-ploitik und fussball sind 2 unterschiedliche paar schuhe wie man am dresdner stadionbau gesehn hat

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2008 1:39 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ähnliches Beispiel ist ja auch Union Berlin. Politik und Fussball. Aber das ist eben immer im Spiel, wenn es um Geld geht. Neues Stadion geht eben nur mit Geld.

Weil das Land Berlin, bzw. der zuständige Bezirk nur wenig Geld zur Verfügung stellen zur Renovierung der ,,Alten Försterei", ist verstärktes Fan Mitarbeiten gefordert.

Das ist ein Politikum!

Sowas ähnliches gab es zuletzt in der Basketball Bundesliga in Bonn. Da haben die Fans auch unglaublich viel an der neuen Halle mitgeholfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2008 8:03 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Pauli ist Kult ! ich würd mirs ansehen !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2008 9:27 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich würds mir vielleicht "kostenlos" anschaun aber kein geld für geben

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2008 10:11 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Pauli ist Kult ! ich würd mirs ansehen !


Sehe ich auch so, aber bloß wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2008 1:25 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

en film über dynamo wär mir lieber da dynamo noch mehr kult is als pauli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/08/2008 2:44 pm
Share: