Forum

Notifications
Clear all

FC St.Pauli  

  RSS
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Es ist perfekt:

Schalkes Gerald Asamoah stürmt in der neuen Saison für den Bundesliga -Aufsteiger St.Pauli !!!

Intressanter wechsel ....mmh

Zitat
Veröffentlicht : 01/06/2010 10:40 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ist doch besser als bei Schalke auf der Bank zu sitzen. Ich hoffe er macht für Pauli ein paar Tore.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2010 10:23 am
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ich denk mal: Jeder hat hier mit ner Platzsperre gerechnet.

Stattdessen lächerliche 8000 Euro Strafe ! Sorry-da komm ich nicht mehr mit....wutendwutendwutend

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/8000-euro-statt-platz-sperre-20199404.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/09/2011 9:52 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ach Lehmi. Wann warst du das letzte mal im Stadion?  Wenn es jedesmal wenn ein leerer Becher fliegt eine Platzsperre gibt, bleiben die Stadien bald leer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2011 1:52 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ach Holzer :Ich meinte die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Vereinen in der 2. und 3.Liga....richter

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2011 10:01 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

So ist es, es werden andauernd Gegenstände auf die Spieler geworfen, Feuerzeuge fliegen in nahezu jedem Spiel in Richtung der Spieler. Dann muss man ohne Fans spielen oder diese durch Netze vom Spiel abschirmen, nur so wäre mehr Sicherheit gewährleistet. Die Leute sollen eine Anzeige bekommen wenn man sie erwischt und gut ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2011 1:19 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

OK. Na dann schaun mer doch mal wenn der DFB wieder Strafen  gegen  die Ostvereine  verhängt....mmh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2011 10:17 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_528271.html

 

Langsam hackt es doch bei den Bullen.wall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2012 7:43 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Schon interessant wie das ganze langsam aber sicher eine Eigendynamik annimmt. Entweder ist es den Leuten früher nie aufgefallen oder es wurde scheinbar ignoriert. Es gab schon immer Ausschreitungen bei manch verfeindeten Clubs. Gibt es dann bald bei Dortmund Schalke, Köln Gladbach usw. keine Fans der Auswärtsmannschaft. Schon albern das soetwas überhaupt einfach untersagt werden kann.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2012 12:07 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast

Ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Union wollte man auch schon mal verbieten Karten an Dynamo Dresden zu verkaufen. Hat auch nicht geklappt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2012 3:31 pm
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das ist schon lobenswert, dass die Jungs in den letzten wichtigen Spielen tatsächlich eines auslassen um zu demonstrieren. Verstehe ohnehin nicht wie die Polizei den Kartenverkauf einfach unterbinden kann, viel wichtiger wären gute Einlasskontrollen, da konnten sich die Grünen ja einfach beteiligen anstatt Verbote auszusprechen. Für die Mannschaft St. Pauli natürlich ägerlich, dass einige Unterstützer fehlen werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2012 10:47 am
Share: