Forum

Fortuna Düsseldorf
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fortuna Düsseldorf

 
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Wir bauen uns mal schnell ein Stadion....rofl

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4656

Zitat
Veröffentlicht : 16/12/2010 9:00 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Die waren noch nie ganz Sauber in Düsseldorf. Schulden bis zum geht nicht mehr aber ein Stadion für drei Spiele bauen.wall

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2010 9:44 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das sehe ich auch so, noch dazu wo es dort in der Gegend nur so von geeigneten Stadien wimmelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Miete für 3 Spiele höher sein soll, als ein provisorisches Stadion zu bauen. Aber wahrscheinlich hört das Denken an der Stadtmauer (haben die glaub ich gar keine mehr) auf.wirr

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2010 9:57 am
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Man sieht. Die Chaoten gibts nicht nur im osten....

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/pyro-randale-vorm-team-hotel-18534786.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2011 11:10 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Sowas gibt es bei jeder Mannschaft, dass wird sich auch nie ändern. Es wird immer Leute geben die nur zum Fußball gehen um Randale zu machen. Aber viel cooler finde ich die Aktion, dass die Spieler zusammen mit den Fans essen waren, dass ist mal nah am Fan würde ich sagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2011 12:53 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest

Oh ja, die Fans waren so nah, das sie bei der feier gleich mal 7 Spielertrikots mitgehen lassen haben...

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fans-rauben-fortuna-aus-18552146.bild.html

roflroflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2011 9:10 pm
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Guest
lehmi schrieb:

Oh ja, die Fans waren so nah, das sie bei der feier gleich mal 7 Spielertrikots mitgehen lassen haben...
roflroflrofl

 

 

So sind sie,die Randkölner.roflroflrofl

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2011 9:38 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das ist echt der Hammer, aber da sieht man wieder, Vollidioten erkennt man nur selten an der Optik lautlach Immerhin haben die richtigen Fans ein Trikot zurück gebracht, denke das Fortuna sich aber nicht davon abhalten lässt die Fans noch einmal so nah an sich ran zu lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2011 12:02 pm
Teilen: