Forum

Ligatalk - Saison 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2012/2013

120 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,261 Ansichten
(@Anonym)

Union steigt nie ab. Union wechselt höchstens die Liga.zwinker

Veröffentlicht : 05/09/2012 9:34 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Union steigt nie ab. Union wechselt höchstens die Liga.zwinker

Wär aber schade, wo doch jetzt diese neue Tribühne entsteht.... Wollt Ihr euch die dann von den RB-Leipzig fans  kaputt machen lassen ???haaund-weg

Veröffentlicht : 05/09/2012 10:22 pm
(@Anonym)

@ lehmi wenn es so sein muss und Union muss dann wirklich gegen  Leipzig spielen habe ich keine Angst um die neue Tribüne, denn dann nimmt Holzer statt Zaunlatten einfach Kanthölzer mit und vertreibt die Fans von Leipzig.cool

Veröffentlicht : 06/09/2012 8:52 pm
(@Anonym)

Da ich seid heute Aktionär bin, lass ich die garnicht erst rein.freu

Veröffentlicht : 06/09/2012 9:35 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Da ich seid heute Aktionär bin, lass ich die garnicht erst rein.freu

Na da sieht man  mal wieder wo die Kohle ist... Von wegen: "Armut im Alter".......roflroflrofl

Veröffentlicht : 06/09/2012 10:37 pm
(@Anonym)

Was man jetzt von Pezzoni liest ist alles andere als schön. Angeblich soll Köln ihn zu der Vertragsauflösung gedrängt haben weil man ihn ohnehin loswerden wollte. Zudem ärgert er sich, dass der Verein sich nicht hinter ihn stellt. Interessanterweise hat der FC von Anfang an etwas ganz anderes erzählt, dass Pezzoni um die Auflösung gebeten hat weil er nicht mehr in Köln spielen wollte, genauso sollen ja Gespräche mit seinem Vater gelaufen sein. Wenn Pezzoni jetzt nur noch einmal nachtreten möchte wäre das schon ein starkes Stück.

Veröffentlicht : 10/09/2012 1:22 pm
(@Anonym)

was in Köln immer wieder abgeht, ist unnormal. Die Schaufeln sich seit Jahren ihre Probleme selbst !wall

Veröffentlicht : 11/09/2012 10:16 pm
(@Anonym)

Die letzten Jahre sind wirklich nicht berauschend gelaufen. Es kommt nie richtig Ruhe in den Verein. Ich hoffe das die Geschichte jetzt nicht noch weiter ausgelutscht wird und ein großer Aufhänger raus gemacht wird. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Hauptsache sie befreien sich mit einem Sieg am Montag gegen St. Pauli mal aus dem spielerischen Tief. Potenzial ist ja durchaus vorhanden, es muss nur mal genutzt werden und das Quentchen Glück muss kommen.

Veröffentlicht : 12/09/2012 11:49 am
(@Anonym)

Schade das Köln sich gestern erneut nicht belohnt hat. Pauli war fast chancenlos. Leider hat der einzige Torschütze alles versemmelt, wobei man auch sagen muss, dass der Torwart gute Leistung brachte und kurz vorm Ende ein Abwehrspieler auf der Linie geklärt hat. Es soll wohl einfach nicht sein das der Ball auch mal in das Tor geht. Das Spiel war aber sehr schön anzuschauen, die Jungs haben wirklich gekämpft. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten wieder absolut versagt, da sollte man sich vielleicht mal im Amatuerbereich umschauen, dort sind bei weitem bessere Schiedsrichter unterwegs.

Veröffentlicht : 18/09/2012 11:44 am
(@Anonym)

Ein Trauerspiel der Kölner, schon peinlich, ganze zwei Tore diese Saison geschossen, und beides waren Elfmetertore. Die Führung hätte man auch einfach mal halten sollen, aber in der zweiten Halbzeit ist Köln ja dann komplett eingebrochen, bis auf eine Chance gegen Ende des Spieles kam nichts mehr von ihnen. Das Spiel an sich war auch bei weitem nicht so stark wie gegen Pauli, bzw. hat Union auch mehr gekämpft als die Hamburger.

Veröffentlicht : 22/09/2012 10:29 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Ein Trauerspiel der Kölner, schon peinlich, ganze zwei Tore diese Saison geschossen, und beides waren Elfmetertore. Die Führung hätte man auch einfach mal halten sollen, aber in der zweiten Halbzeit ist Köln ja dann komplett eingebrochen, bis auf eine Chance gegen Ende des Spieles kam nichts mehr von ihnen. Das Spiel an sich war auch bei weitem nicht so stark wie gegen Pauli, bzw. hat Union auch mehr gekämpft als die Hamburger.

War doch gut so.zwinker

Aber Respekt an den Kölner Anhang. 90 Minuten gute Stimmung gemacht.top

Veröffentlicht : 22/09/2012 11:53 am
(@Anonym)

Endlich der erste Saisonsieg für Köln. Das war eine schwere Geburt. Ich hoffe der Knoten ist jetzt einigermaßen geplatzt und man schafft es auch mal  des öfteren drei Punkte am Spieltag zu holen. Erneut hat man aber gesehen, dass gute Chancen nicht wirklich genutzt werden. Man hätte durchaus mehr Tore machen können. Aber auch Frankfurt hatte seine Möglichkeiten auf mehr Tore. Leider wurde man auch um das Tor betrogen als der Torwart rausgerannt war, immerhin hat sich das ausgeglichen mit dem Abseitstor.

Veröffentlicht : 26/09/2012 11:33 am
(@Anonym)

Und der nächste Sieg für die Kölner, es geht ja doch. Zwar hatte man Glück das Paderborn keinen Elfmeter bekommen hat beim Foul von Brecko, aber bei der Vielfalt an Chancen ist der Sieg auch so verdient. Bröker hat einen genialen Pass auf Chihi gespielt der den Ball ganz einfach ins Tor legen konnte. Ich hoffe die Kölner fahren jetzt erst einmal weiterhin Siege ein um keinen Dämpfer zu bekommen.

Veröffentlicht : 29/09/2012 1:18 pm
(@Anonym)

Punkteteilung zwischen Köln und Dresden, für Köln war das Spiel wie eine gefühlte Niederlage. Der Fehler zwischen Bigalke und Eichner sorgte für das Führungstor der Dresdner. Leider konnten die Kölner ihre zahlreichen Chancen mal wieder nicht nutzen. Vor allem Ujah hatte einige male die Möglichkeit die Bude zu machen, immerhin köpfte er dann zum 1:1. Bis auf 15 Minuten war Dresden allerdings auch nicht wirklich anwesend auf dem Platz, dass Spiel machten ganz klar die Kölner, in Halbzeit 2 kam Dresden auf einen Torschuss.

Veröffentlicht : 09/10/2012 12:20 pm
(@Anonym)

Naja.... das seh  ich bisserl anders. Wenn die Dresdner nicht anwesend gewesen  wären, dann hätte Köln  mindestens 7:3 gewinnen können ! Ich erinnere nur an die 2 Riesenchanchen der Dynamos kurz vor der Pause. Wäre da das 0:2 oder gar 0:3 gefallen, wäre der FC  erledigt gewesen... Dynamo hat durch sein passives  Verhalten in HZ 2  die Kölner wieder ins Spiel gebracht. Leider ein altes und immer wiederkehrendes  Problem...

Das 1:1 geht am Ende in  Ordnung.

So seh ich das !top

Veröffentlicht : 10/10/2012 12:40 am
Seite 3 / 8
Teilen: