Naja, 15 Minuten lang gut zu spielen und dann von einer gerechten Punkteteilung sprechen finde ich doch etwas unangebracht. Köln ist erst nach dem Gegentor eingebrochen bis zur Halbzeit. Danach hat man wieder mehr gemacht, aber viel zu oft versucht rumzupassen wie die Weltmeister, getreu dem Motto Ballbesitz ist alles. Dresden hat in Hälfte zwei nichts mehr großartig gemacht sondern nur zugeschaut. Die Kölner waren einfach zu dumm die Bälle ins Tor zu befördern.
Köln hat sich den Sieg gestern auch hart erarbeitet, erste Halbzeit nichts geleistet und mit 1:0 in die Halbzeit geschickt. Danach noch einen Elfmeter kassiert und dann aufgedreht und Regensburg mit 2:3 abgefertigt. 2 Tore in der 90 Minute, dass kenn ich sonst nur von Fifa für die xbox Schön das man auch mal Glück hat und nicht nur mit Pech gestraft wird über die Saison.
Die Kölner konnten gestern leider nur einen Punkt gegen Lautern holen. Der Sieg wäre schon verdient gewesen, trotz gutem Schlagabtausch und mit 3:3 Endstand. Das Tor von Baumjohann war sogar ziemlich gut, danach hat Köln sich aber nicht hängen lassen und weiter Gas gegeben und vor der Halbzeit noch das Spiel gedreht. Leider kam dann in der 88 Minute der Ausgleichstreffer zum 3:3. Aber so können sie weiterspielen, dann kommt man in der Tabelle noch ein gutes Stück weiter.
Köln verliert gegen Aalen, die damit weiter ihre Position im vorderen Bereich der Tabelle behaupten. Das Spiel war auch nicht wirklich gut, Aalen hat fast ausschließlich gekontert und sich ansonsten hinten rein gestellt. Köln hatte ein paar gute Chancen, diese aber nicht genutzt. Bei beiden Gegentoren war die schwache Abwehrleistung ausschlaggebend. Die Innenverteidiger sind nicht einmal ansatzweise beim Gegenspieler gewesen. Weniger überraschend für mich ist Braunschweig, die eigentlich schon letzte Saison nicht schlecht gespielt haben, nun aber mal konsequenter gewinnen.
Köln hat einfach weiterhin kein Glück. Punkteteilung gegen Duisburg, Chancen waren ausreichend vorhanden, doch drei mal traf man nur die Latte. Das ist einfach nur noch Pech was da in letzter Zeit passiert, man könnte sicherlich deutlich weiter vorne in der Tabelle stehen wenn solche Dinger mal immer reingehen würden. Duisburg hatte allerdings auch schon nach 20 Minuten den ersten Spieler mit einer roten Karte verloren wegen einer Notbremse, war schon hart dafür rot zu zeigen, aber ist wohl Auslegungssache, letzter Mann foult ist in der Regel rot.
Fantastic sagt
Köln hat einfach weiterhin kein Glück. Punkteteilung gegen Duisburg, Chancen waren ausreichend vorhanden, doch drei mal traf man nur die Latte. Das ist einfach nur noch Pech was da in letzter Zeit passiert, man könnte sicherlich deutlich weiter vorne in der Tabelle stehen wenn solche Dinger mal immer reingehen würden. Duisburg hatte allerdings auch schon nach 20 Minuten den ersten Spieler mit einer roten Karte verloren wegen einer Notbremse, war schon hart dafür rot zu zeigen, aber ist wohl Auslegungssache, letzter Mann foult ist in der Regel rot.
Ich kann nur sagen ich habe mir die letzten 10 Minuten auf Sky angesehen, und kann nur sagen Not gegen Elend. Das hat mit Fussball nicht mehr viel zutun . Die ersten 5 Mannschaften in derTabelle könnten an einem guten Tag eventuell einen Erstligisten schlagen , alles andere was dort noch so spielt ist nicht viel besser als ein Drittligist. Auch wenn ich nun was zu hören bekommen
Wenn du 10 Minuten nimmst um eine ganze Liga zu beurteilen. Bitte, du bist der Fachmann. Fakt ist, Köln hatte durchaus ein gutes Spiel abgeliefert und einfach nur mal wieder mit dem Alu Pech. Schau dir die kommenden Spiele mal in ganzer Länge an, der Vergleich mit der dritten Liga hinkt gewaltig. Auf einige Mannschaften mag das zutreffen, doch die zweiten Mannschaften der zweiten Liga stehen im gleichen Unterschied zur dritten wie die erste zur zweiten Liga.
Fantastic sagt
Wenn du 10 Minuten nimmst um eine ganze Liga zu beurteilen. Bitte, du bist der Fachmann. Fakt ist, Köln hatte durchaus ein gutes Spiel abgeliefert und einfach nur mal wieder mit dem Alu Pech. Schau dir die kommenden Spiele mal in ganzer Länge an, der Vergleich mit der dritten Liga hinkt gewaltig. Auf einige Mannschaften mag das zutreffen, doch die zweiten Mannschaften der zweiten Liga stehen im gleichen Unterschied zur dritten wie die erste zur zweiten Liga.
Also wo steht das ich nach 10 Minuten Köln gegen Duisburg die zweite Liga beurteile?
Ich habe das Spiel Köln nach den letzten 10 Minuten beurteilt und bei dieser Meinung bleibe ich auch , oder willst du mir vieleicht erzählen das Köln in den letzten 10 Minuten ein Feuerwek im Fussballerischen Sinne abgebrannt haben. Ich habe nur ein Rumgekurke gesehen und das einige Kölner nicht einmal in der Lage waren einen Ball zu stoppen, und das nicht nur einmal.
Die grösste Chance zum Sieg hatten dabei auch noch die Duisburger kurz vor Schluss.
Weiterhin habe ich nach mein Einschätzung die hier sicherlich noch nicht verboten ist die den Leistungsstand der Zweitligamannschaften dargestellt. Und wenn ich es so sehe das Mannschften bis Platz 5 nur bedingt Liga 1 Tauglich sind hat das doch nicht im geringsten mit dem Spiel in Köln zutun, oder ?
Denn solche Teams wie FSV Frankfurt und Paderborn und wer da noch alles so steht haben doch keinen hauch von einer Chance die erste Liga Sportlich 1 Jahr zu überstehen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung , deshalb bin ich hier noch nicht der Fachmann so wie du es meinst.
Eine der drittligawürdigen Mannschaften hat gestern gegen 1860 0:2 gewonnen. Kein sonderlich attraktives Spiel aber das Ziel ist erreicht, drei Punkte geholt. Warum sich der eine Münchner über seine gelb rote beschwerte ist mir unklar, sein erstes Foul war bereits eine glatt rote aus meiner Sicht. Und für den Ellbogencheck beim hochspringen gibt es ja mittlerweile immer standardmäßig gelb also runter mit ihm. Alles in allem hatte 1860 kaum etwas geleistet und verdient verloren. Köln hatte einige gute Chancen, jetzt müssen diese nur mal alle reingemacht werden.
Fantastic sagt
Eine der drittligawürdigen Mannschaften hat gestern gegen 1860 0:2 gewonnen. Kein sonderlich attraktives Spiel aber das Ziel ist erreicht, drei Punkte geholt. Warum sich der eine Münchner über seine gelb rote beschwerte ist mir unklar, sein erstes Foul war bereits eine glatt rote aus meiner Sicht. Und für den Ellbogencheck beim hochspringen gibt es ja mittlerweile immer standardmäßig gelb also runter mit ihm. Alles in allem hatte 1860 kaum etwas geleistet und verdient verloren. Köln hatte einige gute Chancen, jetzt müssen diese nur mal alle reingemacht werden.
@ Fantastic : wenn du mich damit Zitieren willst mit dem ersten Satz von deinem Bericht , dann lese mal was ich geschrieben
habe.
Ja habe ich gelesen und im Gegensatz zu dir auch offensichtlich verstanden. Zitat " Die ersten 5 Mannschaften in derTabelle könnten an einem guten Tag eventuell einen Erstligisten schlagen , alles andere was dort noch so spielt ist nicht viel besser als ein Drittligist." Die Aussage zeigt doch, dass du nur die ersten Mannschaften in der Tabelle für fähig hälst, alles andere ist nicht viel besser als ein Drittligist, damit ist man drittligawürdig habe ich dann angefügt. Manchmal solltest du auch selbst lesen was du schreibst. Aus meiner Sicht gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen einer Zweitliga Mannschaft im Mittelfeld und einer Drittligamannschaft im Mittelfeld.
Fantastic sagt
Eine der drittligawürdigen Mannschaften hat gestern gegen 1860 0:2 gewonnen.
Es hätte heißen müssen zwei drittligawürdigen Mannschaften trafen am Freitag aufeinander , wobei der 1 FC Köln mit 2:0 bei den Müncherner Löwen gewinnen konnten.
Oder gehörte 1860 zu den 5 ersten Mannschaften in der Tabelle
Köln gewinnt souverän gegen Bochum mit 3:1, Bochum hat bis auf das Tor in der 90 Minute eigentlich überhaupt nichts zustande bekommen. Die Kölner hingegen hätten noch locker 2-3 Tore mehr schiessen können. Schön anzusehen, für eine Mannschaft die Drittligawürdig ist doch schon eine sehr gute Vorstellung. Bis zur Winterpause muss jetzt alles gewonnen werden, dann sieht die FC Welt schon wieder ganz gut aus. Auch wenn ich nicht denke das man in dieser Saison realistische Chancen auf einen Aufstiegsplatz hat.
Bochum hat die ganze Saison noch nicht viel zustande bekommen. die würden sogar in Liga 3 ihre Liebe Mühe haben.
Köln ist zur Zeit auf einem Guten Weg und ist ein Kandidat für den Aufstieg .
Bei dir gibt es auch nur ganz oder gar nicht oder? Da ja bis auf die ersten 5 Mannschaften alle drittligawürdig sind frage ich mich wer denn dann Zweitligawürdig ist. Ein lustiges schwarz weiß denken benutzt du hier. Aber lassen wir das, der Thread wird hier nur weiter mit sinnlosem Zeug zugespamt.