Forum

Ligatalk - Saison 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2012/2013

120 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,261 Ansichten
(@Anonym)

Köln holt einen wichtigen Punkt gegen Berlin, kein wirklich schönes Spiel aber immerhin effizient. Den Vogel abgeschossen hat jedoch der Interviewpartner in der Halbzeit von Berlin. Es wurde eine unsportlichkeit eines Berliner Spielers gezeigt, wie er einem Kölner mit Absicht in die Weichteile tritt. Dies begründete der schlaue Berliner mit den Worten, dass Chihi ja einen Elfmeter schinden wollte. Prompt kam die Wiederholung, und was sah man, Chihi wurde gefoult, dass sahen alle Gesprächspartner so, nur der Berliner nicht. Unglaublich, manche Leute sollten besser nicht in der Öffentlichkeit Interviews geben, ich hoffe das der Tritt noch einen Sperre nach sich ziehen wird.

Veröffentlicht : 30/11/2012 11:56 am
(@Anonym)

Der nächste Sieg der Kölner, knapp mit 1:0 gegen Ingolstadt gewonnen. Erste Halbzeit war ein hin und her, wenig gute Chancen, dann kam kurz vor der Halbzeit der Siegtreffer für die Kölner durch Ujah. Zweite Halbzeit gehörte dann in Sachen Chancen eindeutig den Kölnern. Super Leistung vom Ingolstädter Torwart der viele gute Bälle gehalten hat.  Für Köln wird es damit Schritt für Schritt besser in der Tabelle. Momentan Platz 10 mit drei punktgleichen Mannschaften.

Veröffentlicht : 03/12/2012 12:14 pm
(@Anonym)

Was für ein Spiel von Union gestern. Hammer. In dieser Saison auf jeden Fall das beste Spiel. Starke Lauterer mit Kampf pur bezwungen.Es gab Gestern auf dem Platz keinen Ausfall. jeder Spieler ist an die Leistungsgrenze gegangen und hat um jeden ball gekämpft. so will ich meine Mannschaft sehen. Respekt auch an die Teufel auf dem Platz und auf den Rängen. Obwohl ihnen der Frust anzumerken war, immer sportlich geblieben. So soll es sein.

Veröffentlicht : 08/12/2012 10:23 am
(@Anonym)

Guter Einsatz der Kölner gestern gegen Braunschweig. Leider wurde dieser nicht belohnt, 30 Minuten waren die Kölner absolut zurückhaltend. Doch nach der Führung für Braunschweig drehte Köln richtig auf. Man dominierte die restlichen 60 Minuten mit Powerplay auf das Braunschweiger Tor. Horn konnte sogar einen Elfmeter halten, ok der war auch schlecht geschossen. Kurz vor Schluss konnte Ujah dann die Führung für den FC erreichen. Leider nutze Braunschweig die einzige Chance der zweiten Halbzeit und machte den Ausgleich in der Nachspielzeit.

Veröffentlicht : 11/12/2012 1:04 pm
(@Anonym)

Leider nur eine Punkteteilung gestern im Köln Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten einige vorhanden. Köln hätte aber gewinnen müssen, leider gibt es immer wieder das Pech mit dem Torpfosten. Ich würde mal gerne eine Statistik sehen wie oft die Kölner in der Saison schon Alu getroffen haben. Hoffen wir auf gleich bleibende Leistung in der Rückrunde.

Veröffentlicht : 15/12/2012 5:36 pm
(@Anonym)

Nee- Köln ist da weit hinten in der Statistik.

Spitzenreiter ist  werder Bremen  !

Veröffentlicht : 16/12/2012 12:44 am
(@Anonym)

Köln hat übrigens gestern ein Testspiel gegen Dortmund absolviert und mit 1:0 gewonnen. Royer konnte das Tor in der zweiten Hälfte erzielen. Kuba vergab gegen Ende des Spieles noch einen Elfmeter. Klopp zeigte sich dennoch zufrieden Sahin konnte mal 90 Minuten spielen und einige taktische Tests waren möglich. Verlieren stand zwar nicht auf dem plan aber so ist das. Dortmund war wohl das Spiel über überlegen doch konnte die Chancen nicht nutzen.

Veröffentlicht : 29/01/2013 12:05 pm
(@Anonym)

Lass man die Kölner feiern...

In Aue gibts dann wieder Haue....rofl

Veröffentlicht : 31/01/2013 12:41 am
(@Anonym)

Ich hoffe doch nicht lautlach Köln war zuletzt ja sogar ganz gut. Gegen Aue wird man dann auch wieder auf Pezzoni treffen, der den Verein ja verlassen hatte auf Grund der Fanattacken. Köln hat sich noch einen Stürmer, Stefan Maierhofer und einen Innenverteidiger Bruno Andrade geholt . Letzterer aber nur zur Leihem, mit Kaufoption bsi zum Saisonende. Ich denke, dass Köln die Saison noch gut abschließen kann wenn man weiter an der letzten Linie festhält und konstant spielt. Chong Tese hat man ablösefrei gehen lassen, was aber auch ok ist, in Köln hat er nicht wirklich was geleistet. Novakovic ist wieder zurück von seiner Ausleihe, wobei er für mich zu alt ist um noch großartig etwas zu erreichen mit Köln.

Veröffentlicht : 31/01/2013 11:19 am
(@Anonym)

Morgen geht's wieder los. Auf geht's Union, kämpfen und siegen.

Veröffentlicht : 31/01/2013 9:36 pm
(@Anonym)

Da schließ ich mich an :

Auf gehts, Dynamo : Jagd die Zebras in den Zoo... ( ca. 500 m vom Stadion entfernt ) tortortor

Endlich gehts wieder los !freufreufreu

Veröffentlicht : 31/01/2013 10:52 pm
(@Anonym)

Köln ist gestern sehr stark gegen Aue gestartet, frühes Tor von Maroh nach einer Ecke. Danach Chancen über Chancen für die Kölner. Halbzeit zwei war für Köln dann nicht mehr so gut, Aue öfter auf dem Weg nach vorn und ausgerechnet Pezzoni macht den Ausgleich. Doch Clemens haut zum Glück in der Nachspielzeit den Ball in den Kasten, richtig  guter Schuss.

Veröffentlicht : 03/02/2013 11:52 am
(@Anonym)

Köln gestern leider nur mit einem Punkt gegen Cottbus. Da hätte mehr kommen können, Chancen waren da. Der Schiedsrichter hatte auch keinen leichten Stand, einige kritische Entscheidungen mussten getroffen werden. Besonders ärgerlich, es gab nur sehr wenige Chancen, die die da waren kamen nahezu alle aus Standardsituationen. Bröker hätte kurz vor Schluss treffen müssen, der Torwart von Cottbus hat einfach sehr gut gehalten.

Veröffentlicht : 10/02/2013 1:51 pm
(@Anonym)

Köln gewinnt mit 0:1 gegen St. Pauli. Es war ein richtiges Kampfspiel. Köln hätte ganz locker zehn Tore schiessen MÜSSEN. Wie man so leichtfertig vorne alles vereiern kann ist mir unbegreiflich. Pauli war da wesentlich besser, die Abwehr der Kölner hat nur mal aufgepasst und entsprechend gut die Bälle abgefangen oder der Torhüter hat gehalten. Insgesamt war es aber das Spiel der Fehlpässe, beide Seiten mit einer Passgenauigkeit von knapp 60 Prozent, dass ist unterirdisch. Sehr schönes Freistoßtor von Clemens übrigens. Dieser glänzte allerdings auch nur in den ersten 20 Minuten danach war Schluss.

Veröffentlicht : 19/02/2013 10:50 am
(@Anonym)

Im Spiel gegen den SC Paderborn konnten die Kölner mit 3:0 gewinnen. In der ersten Hälfte hat Paderborn nocht ganz gut mitgehalten, doch in Hälfte zwei hat  der FC dann aufgedreht und das Spiel ganz sicher beendet. Endlich hat auch Ujah nach langer Zeit mal wieder Tore geschossen. Tabellentechnisch gesehen sieht es momentan wirklich gut aus punktgleich mit Kaiserslautern, ein Relegationsplatz scheint drin zu sein. Allerdings habe ich meine Zweifel ob die Leistung der Mannschaft für die erste Liga reicht.

Veröffentlicht : 10/03/2013 12:38 pm
Seite 5 / 8
Teilen: