Köln hat den Relegationsplatz erreicht, mit dem Sieg am Wochenende konnte man Kaiserslautern mit einem Punkt hinter sich lassen. Es bleibt also spannend ob man den Schritt in die erste Liga schaffen wird. Allerding weiß ich nicht ob es nicht besser wäre noch ein Jahr weiter Erfahrung in der zweiten Liga zu sammeln, damit die ganzen neuen jungen Spieler nicht gleich durch den Fleischwolf gedreht werden in der ersten Liga.
Köln wird dann ein zweiter Greuther Fürth , Gott verschone uns vor dieser Gurkentruppe.
och nee- Tut euch das nicht an ! Wenn Köln gleich wieder in die 1.Liga kommt, dann will doch der Poldi auch gleich wieder heim und macht wieder alles kaputt...
Ich seh schon unser Coach ist mal wieder der Experte. Die Gurkentruppe hatte sicherlich die ganze Saison über nur Glück, deshalb auch Platz drei. Oder aber die andere Theorie von dir, die Mannschaften sind alle nicht zweitligawürdig und spielen auf Drittliganiveau. Doch was ist dann eigentlich zweite Liga wenn es nur drei vier Mannschaften gibt die Zweitliganiveau haben. Wenn Köln nicht aufsteigt muss ich mir immerhin nicht zwei Spiele in der Saison gegen die Penner aus München angucken.
Fantastic sagt
Ich seh schon unser Coach ist mal wieder der Experte. Die Gurkentruppe hatte sicherlich die ganze Saison über nur Glück, deshalb auch Platz drei. Oder aber die andere Theorie von dir, die Mannschaften sind alle nicht zweitligawürdig und spielen auf Drittliganiveau. Doch was ist dann eigentlich zweite Liga wenn es nur drei vier Mannschaften gibt die Zweitliganiveau haben. Wenn Köln nicht aufsteigt muss ich mir immerhin nicht zwei Spiele in der Saison gegen die Penner aus München angucken.
Der FC Köln ist in der Rückrunde nicht so stark , sondern die anderen sind so schwach, weil die Liga bei weitem nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Jahren.
PS : Fantstic du hast ja nur schiss das die Kölner genauso vermöbelt werden wie der HSV.
Genau, dass wird es sein, immerhin kann man dann sagen, dass man als Aufsteiger genauso schlecht ist wie der Rest der Liga der nicht gewonnen hat. Relativiert deine Aussage sich denn nicht wenn Köln in der Rückrunde nicht so stark ist, alle anderen aber auch schwächer geworden sind? Dann bleibt die Leistung doch eigentlich im Vergleich zu den anderen nach wie vor besser
Wichtig ist das du glaubst was du schreibst .
Und noch viel wichtiger ist, dass du selbst verstehst was du schreibst. Da scheint es mir das ein oder andere mal dran zu scheitern. Erst stellst du Behauptungen auf, dass die zweite Liga deutlich schwächer ist als in den letzten Jahren, ist auch ok wenn du das so siehst. Dann war Köln schwächer als in der Hinrunde, die anderen Mannschaften offensichtlich aber auch, wenn Köln des öfteren gewinnt. Das macht Kölns Leistung doch dann nicht wirklich schlechter oder? So ganz verstehe ich deine Thesen hier manchmal nicht.
Ich verstehe auch einiges nicht was du hier schreibst , also gleichs sich das genau wie Im Fussball alles wieder aus .
Uns außerdem gehen mir die Kölner am Arsch vorbei .
Au-das war gemein !
Und dann noch das 0:3 heute gg. Lautern.....
lehmi sagt
Au-das war gemein !Und dann noch das 0:3 heute gg. Lautern.....
Ich hätte auch die Penner sagen können . aber das ist mir zu Primitiv !
Ich sage nur: Wir lasse den Dom in Kölle, und den FC in Liga zwei !!
Jetzt werd aber mal nicht weichgespült, du geizt doch sonst nicht mit Beleidigungen. Köln hat gegen Lautern leider alt ausgesehen, jetzt ist das eingetreten was sich in den letzten Spielen bereits abgezeichnet hat, man spielt oft sehr schwamming und nicht konsequent. Aber egal, für den holprigen Saisonstart läuft die Saison dennoch ganz gut. Ich denke auch nach wie vor, dass ein weiteres Jahr die zweite Liga akzeptabel wäre um die jungen Spieler besser aufeinander abzustimmen.
Die Frankfurter wollen es noch mal wissen. Respekt. Auch wenn es bei den Flaschen in der 2. Liga natürlich auch sehr einfach ist oben mit zu Spielen.
Fantastic sagt
Jetzt werd aber mal nicht weichgespült, du geizt doch sonst nicht mit Beleidigungen. Köln hat gegen Lautern leider alt ausgesehen, jetzt ist das eingetreten was sich in den letzten Spielen bereits abgezeichnet hat, man spielt oft sehr schwamming und nicht konsequent. Aber egal, für den holprigen Saisonstart läuft die Saison dennoch ganz gut. Ich denke auch nach wie vor, dass ein weiteres Jahr die zweite Liga akzeptabel wäre um die jungen Spieler besser aufeinander abzustimmen.
Was das Beleidigen angeht , haben wir beide ja wenigstens eines Gemeinsam .
Köln verkackt erneut , sage ich ja die gehören in Liga 2.