Forum

Ligatalk - Saison 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2012/2013

120 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,260 Ansichten
(@Anonym)

Dann haben sie sich ja schon in deinen Augen gesteigert. Noch vor kurzem gehörten sie ja eher in die Reihe der Drittligamannschaften, schön das du die Verbesserungen siehst. Das Maierhofer ein Blindgänger ist sagte ich ja bereits, Clemens hat mal wieder gezeigt das er der Top Mann in Köln ist, der wird auch bald weg sein.

Veröffentlicht : 24/04/2013 3:28 am
(@Anonym)

Glückwunsch! Die "jägermeister" sind wieder da !!!

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/steigt-in-die-erste-liga-auf-30173876.bild.html

Veröffentlicht : 27/04/2013 12:55 am
(@Anonym)

Freut mich auch für Braunschweig schon letzte Saison haben sie guten Fußball gezeigt. So kommt wieder neuer Wind in die erste Liga, bleibt zu hoffen das es nicht so endet wie mit Fürth derzeit.

Veröffentlicht : 27/04/2013 12:58 am
(@Anonym)

http://www.youtube.com/watch?v=ayYiB53kYGU&feature=youtu.be

Wie kann man nur so Humorlos sein. Auch wenn ich sie nicht mehr so mag wie es einmal war, war der Aufstieg mehr als verdient. Geile Saison gespielt.

Veröffentlicht : 27/04/2013 8:26 pm
(@Anonym)

Wie der Trainer Oral wegläuft, als  die BS-Spieler anrücken war ja einfach nur  blöd. Der kuckte ja richtig angeeckelt !

Ein Lächeln und Beifallklatschen hätte Ihn mal symphatisch gemacht...

Ich hoffe der verschwindet bald aus  der Trainergarde 1-3.... nonono

Veröffentlicht : 28/04/2013 12:07 am
(@Anonym)

Köln verliert in Bochum mit 2:1 , ich denke wenn Kaiserlautern gegen Frankfurt gewinnt werden sie um den Aufstuíeg spielen .

Auch besser so wenn schon drei in Liga 1 Aufsteigen dann bitte nicht der 1 FC Köln denn das brauchen wir nun wirklich nicht.

Veröffentlicht : 04/05/2013 4:58 pm
(@Anonym)

Son bißchen armseelig ist das schon oder? Du meldest dich grundsätzlich nur bei Köln zu Wort, und auch nur wenn sie verloren haben damit du wieder irgendeinen Mist loswerden kannst. Das du zweite Liga grundsätzlich nicht  verfolgst wissen wir ja alle. Daher finde ich besonders interessant deine Meinung gegenüber Köln resultiert nur aus deiner Antihaltung mir gegenüber weil ich deine geliebten Lederhosen nicht ab kann. Ich gebe dir einen Tipp, wein doch einfach das nächste mal wenn jemand was nicht passendes zu  deiner Mannschaft schreibt, vielleicht tröstet dich ja dann jemand aus deinem neuen Fanclub.

Veröffentlicht : 04/05/2013 10:37 pm
(@Anonym)

Sorry- aber heut bin ich auch ah bisserl sauer darüber , das Bochum  gewonnen hat ....wein

Und Coach: Nu sei mal ned so bös. Wenn man sieht wie Köln und Lautern , Woche für woche gegenseitig verkacken, dann würds mich nicht wundern wenn Frankfurt den  "lachenden dritten " macht.....

und-weg

Veröffentlicht : 04/05/2013 11:32 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Son bißchen armseelig ist das schon oder? Du meldest dich grundsätzlich nur bei Köln zu Wort, und auch nur wenn sie verloren haben damit du wieder irgendeinen Mist loswerden kannst. Das du zweite Liga grundsätzlich nicht  verfolgst wissen wir ja alle. Daher finde ich besonders interessant deine Meinung gegenüber Köln resultiert nur aus deiner Antihaltung mir gegenüber weil ich deine geliebten Lederhosen nicht ab kann. Ich gebe dir einen Tipp, wein doch einfach das nächste mal wenn jemand was nicht passendes zu  deiner Mannschaft schreibt, vielleicht tröstet dich ja dann jemand aus deinem neuen Fanclub.

Über wen ich hier schreibe ist doch meine Sache , oder passt es dir nicht das ich nicht so über Köln schreibe wie du es gerne hättest.

wall

Veröffentlicht : 05/05/2013 12:43 am
(@Anonym)

Genau, dass ist es. Deinen smiley musst du übrigens nicht immer Zuhause nachmachen, dass merkt man nämlich nach undnach.

Veröffentlicht : 05/05/2013 2:13 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Genau, dass ist es. Deinen smiley musst du übrigens nicht immer Zuhause nachmachen, dass merkt man nämlich nach undnach.

Wenn einem  nichts mehr einfällt wird man Perönlich top

Veröffentlicht : 05/05/2013 10:38 am
(@Anonym)

Boa seid ihr anstrengent

Veröffentlicht : 05/05/2013 10:53 am
(@Anonym)

Na da kennst d doch doch auch Coach, ich erinnere gern daran wer seinerzeit mit solchen Äußerungen angefangen hat, ichpasse mich nur dem Niveau an.

Veröffentlicht : 05/05/2013 11:20 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
Na da kennst d doch doch auch Coach, ich erinnere gern daran wer seinerzeit mit solchen Äußerungen angefangen hat, ichpasse mich nur dem Niveau an.

Du merkst garnicht wie ich mich über dich amüsieren kann.lautlachlautlachlautlach

Veröffentlicht : 05/05/2013 1:35 pm
(@Anonym)

Dann frage ich mich warum du dich immer aufregst, stört dich wohl doch mehr als du sagst. Du bist einfach nur peinlich.

Veröffentlicht : 05/05/2013 3:30 pm
Seite 7 / 8
Teilen: